Ich habe die Schuhreparaturpasten von L....auf gekauft im 3er Pack. Und damit dann nur vorne die Lücke aufgefüllt nach dem Waschen/Putzen und am Rand eben auch. Man muss aufpassen, aber es fliesst nicht so blöd weg wie Freesole (damit kann ICH keine Stücke nachformen) und wenn man den Finger nass macht kann man sogar etwas nachformen.lunovis hat geschrieben: 11.08.2019, 20:10Magst du verraten, welches Material das ist?Laura1980 hat geschrieben: 11.08.2019, 19:42 Ich habe gerade ganz fleissig Schuhe geflickt (abgelöste Sohlen und fehlende Plättchen/vorne am Rand abgebrochene Sohlen). Alles Wildlinge und so wie es aussieht geht das wirklich super mit meinem jetzigen Material
Habe aber auch viel genäht am Rand oben.
Hatte überlegt für die kaputten Sohlen (an den hochgezogenen Stellen) Flüssiggummi zu besorgen. Aber vielleicht gibt es ja eine bessere Alternative...
Das weiss habe ich sogar angefärbt, ich will mal schauen, ob man da schön Löcher in der Microfaser geflickt bekommt. Beim einen Schuh waren im Stoff vorne die Ecken total weg gewetzt.