cutetemptation hat geschrieben: 07.07.2019, 18:14Welche Größe braucht er denn ca.?Karola hat geschrieben: 07.07.2019, 16:25 Hallihallo, ich habe nochmal eine Sandalenfrage. Vielleicht könnt ihr helfen?!
Wie fallen die Ni ke sunray aus? Länge, Breite und Spann?
Mein schmalfüßiger Sohn trägt eigentlich fast immer seine geschlossenen Schuhe, so dass sich neue oder teure Schuhe nicht wirklich lohnen. Nun habe ich von o.g. als Kompromiss gelesen, möchte diese Marke aber keinesfalls neu kaufen. Daher wäre ich über Infos sehr froh![]()
Vielen Dank für die Infos! Er trägt aktuell 33 in Kiuus, wahrscheinlich bräuchte er also dann eher 34...sanilii hat geschrieben: 07.07.2019, 19:02Eher schmal, niedriger Spann, fallen kleiner aus (23,5 hat 14,5cm Innenlänge). Zumindest gilt das für die 1er. In der oben genannten Größe hätte ich auch welche, die du ausprobieren könntest.Karola hat geschrieben: 07.07.2019, 16:25 Hallihallo, ich habe nochmal eine Sandalenfrage. Vielleicht könnt ihr helfen?!
Wie fallen die Ni ke sunray aus? Länge, Breite und Spann?
Mein schmalfüßiger Sohn trägt eigentlich fast immer seine geschlossenen Schuhe, so dass sich neue oder teure Schuhe nicht wirklich lohnen. Nun habe ich von o.g. als Kompromiss gelesen, möchte diese Marke aber keinesfalls neu kaufen. Daher wäre ich über Infos sehr froh![]()
Schmal und niedriger Spann klingen gut
@Sanilii, hast du vielleicht welche in der Größe, die du einmal messen könntest?
Viele Grüße!