Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Cryptomon
Miss SuTiversum

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Cryptomon »

Aigle. Nicht Sohle.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Ich schließ mich der Gumistiefelfrage an. Problem dabei: breiter Fuß(7cm), für seine Größe (91cm) vermutlich recht große Füße (26/27). Oft hatte er sie auch nicht an, ABER in 90% der getesteten Gummistiefel kann er nicht laufen weil entweder 1) er die Stiefel verliert, weil sie zu weit sind 2) sie zu hoch sind, dass er die Knie nicht beugen kann (Kinder mit der Schuhgröße haben wohl längere Beine??). Ideen? Bergstein geht nicht, die hatten wir jetzt. Tshibo ist zu schwer, die will er nicht. Die anderen Marken weiß ich leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
LilyGreen
Power-SuTler

Beitrag von LilyGreen »

Es gibt kurze Gummistiefel, so eine Art Stiefelette, von playshoes. Wie gut die am Fuß halten und wie Sohle und Gewicht sind, weiß ich aber nicht.
MyMayu sind sicherlich auch ne Option, aber die kosten auch richtig viel Geld.
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Mambu
Dipl.-SuT

Beitrag von Mambu »

delfinstern hat geschrieben: 06.07.2019, 22:52 Ich schließ mich der Gumistiefelfrage an. Problem dabei: breiter Fuß(7cm), für seine Größe (91cm) vermutlich recht große Füße (26/27). Oft hatte er sie auch nicht an, ABER in 90% der getesteten Gummistiefel kann er nicht laufen weil entweder 1) er die Stiefel verliert, weil sie zu weit sind 2) sie zu hoch sind, dass er die Knie nicht beugen kann (Kinder mit der Schuhgröße haben wohl längere Beine??). Ideen? Bergstein geht nicht, die hatten wir jetzt. Tshibo ist zu schwer, die will er nicht. Die anderen Marken weiß ich leider nicht mehr.
Hast du die von Bundgaard schon getestet? Der Baby Boy hat Fußlänge 15,2 und Breite 7 cm. Er ist 89 cm groß und trägt in den Bundgaard Größe 25. Ich habe zwar schon den Eindruck, dass die etwas groß sind, aber er verliert sie nicht und stolpert nicht.
Mit Baby Boy, der manchmal schon ein Big Boy ist 08/2017 ❤️ - ohne Mann 💪
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Delfinstern, unsere MyMayu sind Grad in der KK...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Rotschopf
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Rotschopf »

chipmunk hat geschrieben: 05.07.2019, 10:35 Bei uns ist inzwischen die Lieferung von Xeroshoes (Classic DIY Kit + Amuri Hardware Kit) angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Die sehen gut aus! Habt Ihr sie schon etwas testen können? Was sagt das Kind? Ich werde mir wohl die Jessies bestellen und überlege noch für die Kids, die aktuell in Leguano Ballerinas bzw. Badeschuhen von Decathlon unterwegs sind.
Lösche Benutzer 10716

Beitrag von Lösche Benutzer 10716 »

Hallihallo, ich habe nochmal eine Sandalenfrage. Vielleicht könnt ihr helfen?!
Wie fallen die Ni ke sunray aus? Länge, Breite und Spann?
Mein schmalfüßiger Sohn trägt eigentlich fast immer seine geschlossenen Schuhe, so dass sich neue oder teure Schuhe nicht wirklich lohnen. Nun habe ich von o.g. als Kompromiss gelesen, möchte diese Marke aber keinesfalls neu kaufen. Daher wäre ich über Infos sehr froh 🙂
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Irgendwem hatte ich noch Fotos von den zeazoo Sandalen an schmalen Füßen versprochen.
Marlin size 27, narrow:
2019-07-07-17-21-07.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Karola hat geschrieben: 07.07.2019, 16:25 Hallihallo, ich habe nochmal eine Sandalenfrage. Vielleicht könnt ihr helfen?!
Mein schmalfüßiger Sohn trägt eigentlich fast immer seine geschlossenen Schuhe, so dass sich neue oder teure Schuhe nicht wirklich lohnen. Nun habe ich von o.g. als Kompromiss gelesen, möchte diese Marke aber keinesfalls neu kaufen. Daher wäre ich über Infos sehr froh 🙂
Welche Größe braucht er denn ca.?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Karola hat geschrieben: 07.07.2019, 16:25 Hallihallo, ich habe nochmal eine Sandalenfrage. Vielleicht könnt ihr helfen?!
Eher schmal, niedriger Spann, fallen kleiner aus (23,5 hat 14,5cm Innenlänge). Zumindest gilt das für die 1er. In der oben genannten Größe hätte ich auch welche, die du ausprobieren könntest.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“