Pediped sind bis Grösse 26 ganz ok, darüber sind sie nur noch sehr begrenzt barfüssig. Die meisten Modelle haben dann Fersensprengung und gepolsterte Sohlen. Sehr schade, meine Tochter hat sie geliebt, und ich auch, weil die Schuhe wirklich viel aushalten und nach einer Runde in der Waschmaschine nicht nur tadellos sauber, sondern bis zum nächsten Morgen auch wieder trocken sind.Feuerkind hat geschrieben: 08.05.2019, 22:01 Ich weiß nicht ob die dir zu wenig barfüßig sind, aber plae und pediped haben so mesh sneaker
Die eventuell?
Mesh-Plae haben wir nur einmal ausprobiert, die sind ganz nett, waren aber zumindest bei meiner Räubertochter zu schnell kaputt.
Die Grosse trägt im Sommer für auf den Spielplatz oft Badeschuhe von Playshoes, weil sie Sandalen auch nicht mag. Die sind auch nicht sooo robust, dafür aber günstig (und eine Saison halten sie schon). Allerdings schwitzt die Grosse kaum an den Füssen, das hilft bei den Neopren-Dingern. Und Playshoes unbedingt eine (oder 2) Grösse kleiner kaufen, die fallen riesig aus!