Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Jia
Moderatoren-Team

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Jia »

Feuerkind hat geschrieben: 08.05.2019, 22:01 Ich weiß nicht ob die dir zu wenig barfüßig sind, aber plae und pediped haben so mesh sneaker
Die eventuell?
Pediped sind bis Grösse 26 ganz ok, darüber sind sie nur noch sehr begrenzt barfüssig. Die meisten Modelle haben dann Fersensprengung und gepolsterte Sohlen. Sehr schade, meine Tochter hat sie geliebt, und ich auch, weil die Schuhe wirklich viel aushalten und nach einer Runde in der Waschmaschine nicht nur tadellos sauber, sondern bis zum nächsten Morgen auch wieder trocken sind.
Mesh-Plae haben wir nur einmal ausprobiert, die sind ganz nett, waren aber zumindest bei meiner Räubertochter zu schnell kaputt.

Die Grosse trägt im Sommer für auf den Spielplatz oft Badeschuhe von Playshoes, weil sie Sandalen auch nicht mag. Die sind auch nicht sooo robust, dafür aber günstig (und eine Saison halten sie schon). Allerdings schwitzt die Grosse kaum an den Füssen, das hilft bei den Neopren-Dingern. Und Playshoes unbedingt eine (oder 2) Grösse kleiner kaufen, die fallen riesig aus!
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
koalina
SuT-Legende

Beitrag von koalina »

Cryptomon wir haben Ich sole runner auf der Liste zum testen. Da sind auch Sommer Modelle dabei die gut für den einsatzzweck sein sollen. Da junior mit filii gerade so zufrieden ist teste ich aktuell nicht weiter.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Sole Runner guck ich Mal, sind die Kinderschuhe auch so breit? Das sind immerhin die einzigen, die mir vernünftig passen ;)
Neoprenbadeschuhe bekommt sie, sobald sie in der Kita wieder mit Wasser spielen dürfen. Aber da schwitzt sie schnell drin...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Ah gut zu wissen mit den pediped, die hatten wir letztes Jahr in 26
Aber hier waren sie auch grenzwertig schmal
Waren unsere kompromissschuhe für den Wald und dafür fand ich sie echt super

Solerunner sind breit ja, deshalb hab ich die nicht vorgeschlagen
Feelmax sind auch sehr breit, die haben auch so mesh Schuhe
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Yelma
Dipl.-SuT

Beitrag von Yelma »

Freet vielleicht? Die haben auch so meshdinger.

Allerdings haben wir immer Sand im Schuh, egal bei welchen schuhen. Oh, ausser Gummistiefel :lol:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Weiß jemand von Euch, wann die Wildling-Sandalen zu bestellen sind?

Ich hab jetzt schon mehrfach geschaut, aber noch nichts da.
Allerdings gibt es jetzt ein Vorab-Bild, das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus.

Jetzt kommt es noch auf die Farben an. Vielleicht kann ich wenigstens die Kleine dazu bekommen, dass ich ihr Wildling Sandalen kaufen kann. Die Große wird die auf keinen Fall noch anziehen. Sie hat jetzt ganz flache Sandalen bekommen und da sie schon Gr. 35 hat, waren das Damensandalen. Ihre Füße sind dafür eigentlich noch zu schmal bzw. nicht der Fuß selbst, sondern um den Knöchel herum. Aber da kann ich mit der Lochzange einfach noch 1-2 Löcher zusätzlich reinstanzen, dann sollte das gehen.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

Freet find ich erst ab 29?
Das ist noch zu groß...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Cryptomon hat geschrieben: 09.05.2019, 06:45 Sole Runner guck ich Mal, sind die Kinderschuhe auch so breit? Das sind immerhin die einzigen, die mir vernünftig passen ;)
Ich finde die Kinder Sole Runner breit. Meinem Pirat mit breiten flachen Füße, passen die Puck super, die Pan sind Ihm zu hoch am Spann. Für die Große hatte ich mal Puck in 33 und da konnte sie garnicht drin laufen. Sie hat schmale Füße.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

chris1179 hat geschrieben: 09.05.2019, 10:40 Weiß jemand von Euch, wann die Wildling-Sandalen zu bestellen sind?

Ich hab jetzt schon mehrfach geschaut, aber noch nichts da.
Allerdings gibt es jetzt ein Vorab-Bild, das sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus.

Jetzt kommt es noch auf die Farben an. Vielleicht kann ich wenigstens die Kleine dazu bekommen, dass ich ihr Wildling Sandalen kaufen kann. Die Große wird die auf keinen Fall noch anziehen. Sie hat jetzt ganz flache Sandalen bekommen und da sie schon Gr. 35 hat, waren das Damensandalen. Ihre Füße sind dafür eigentlich noch zu schmal bzw. nicht der Fuß selbst, sondern um den Knöchel herum. Aber da kann ich mit der Lochzange einfach noch 1-2 Löcher zusätzlich reinstanzen, dann sollte das gehen.
Irgendwann zwischen Mitte Mai und Anfang Juni. Es wird sie in schwarz und hellblau geben.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
chris1179
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von chris1179 »

Vielen Dank für Deine Antwort

Finde ich viel zu spät für Sandalen, aber dann warte ich mal noch. Hellblau hört sich super an, die Kleine steht auf blau.
Liebe Grüße

Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)

"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“