Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von Schokoflocke »

Frieda78 hat geschrieben: 01.01.2019, 09:25 Ich mag die Gobi HI 2.0 von Vivobarefoot, sie sind warm, sehen gut aus und ich trage sie gerne zu Röcken. Einzig die Schnürsenkel bekommen einen Minuspunkt, weil sie so rutschig sind und immer aufgehen.
Noch eine Stimme für die Gobis! Mit einem Doppelknoten halten bei mir auch die Schnürsenkel.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Die genannten Modelle finde ich schon mal ganz ansprechend. Ich bin gespannt, wie sie im Laden dann am Fuß sind. Ich bin über die Leguano thermo gestolpert. Hat die schon mal jemand am Fuß gesehen?
Am hübschesten finde ich eigentlich bisher die gobis, aber Wärme ist in dem Fall das wichtigste. (Ganz hässlich sollen sie aber natürlich trotzdem nicht sein 😉 )
Kleiner Professor - April 2015
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Soll heißen, die gobis sind bisher die Favoriten, aber wenn andere mehr warmhalten, werden die dann bevorzugt. Ich glaub ich bin heute zu müde, um mich klar auszudrücken 🙈😄
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Loreen hat geschrieben: 01.01.2019, 15:27 Die genannten Modelle finde ich schon mal ganz ansprechend. Ich bin gespannt, wie sie im Laden dann am Fuß sind. Ich bin über die Leguano thermo gestolpert. Hat die schon mal jemand am Fuß gesehen?
Meine Freundin hat die Thermo und ich finde sie schön, sehen ein bisschen wie so UGG Boots aus, allerdings kann man die bei uns im Laden nicht mehr kaufen, sie würden aus dem sortiment genommen.
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Schokoflocke hat geschrieben: 01.01.2019, 13:56
Frieda78 hat geschrieben: 01.01.2019, 09:25 Ich mag die Gobi HI 2.0 von Vivobarefoot, sie sind warm, sehen gut aus und ich trage sie gerne zu Röcken. Einzig die Schnürsenkel bekommen einen Minuspunkt, weil sie so rutschig sind und immer aufgehen.
Noch eine Stimme für die Gobis! Mit einem Doppelknoten halten bei mir auch die Schnürsenkel.
Wisst ihr zufällig, ob man die auch gut fest bekommt, bei schmaler Fessel und flachem Spann?
Ich habe ähnlich aussehende von Zaqq probiert, die bekomme ich nicht fest genug geschnürt :-/ Senmotic sind mir insgesamt zu weit...
Gibt es in HH Läden, die vivobarefoot führen?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

lalelu2 hat geschrieben: 01.01.2019, 18:31
Loreen hat geschrieben: 01.01.2019, 15:27 Die genannten Modelle finde ich schon mal ganz ansprechend. Ich bin gespannt, wie sie im Laden dann am Fuß sind. Ich bin über die Leguano thermo gestolpert. Hat die schon mal jemand am Fuß gesehen?
Meine Freundin hat die Thermo und ich finde sie schön, sehen ein bisschen wie so UGG Boots aus, allerdings kann man die bei uns im Laden nicht mehr kaufen, sie würden aus dem sortiment genommen.
Ich hab die, bin echt zufrieden mit denen. Haben halt echt so Ugg-Style, voll schade dass die aus dem Sortiment genommen wurden!
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
püppilotta
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von püppilotta »

Ich war heute mit dem Kind Schlittschuh laufen und das war so eine Folter für meine Füsse!! Mir ist nie aufgefallen, wie unbequem Schlittschuhe sind, als ich noch nicht barfüssig unterwegs war...
mit Püppchen 10/12 Bild
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe, es überzeugen mich welche. Ich werde wohl am Freitag schauen. Die gobis halten wirklich auch ein bisschen draußen rumstehen aus?
Cryptomon
Miss SuTiversum

Beitrag von Cryptomon »

cutetemptation hat geschrieben: 01.01.2019, 21:17
Schokoflocke hat geschrieben: 01.01.2019, 13:56
Wisst ihr zufällig, ob man die auch gut fest bekommt, bei schmaler Fessel und flachem Spann?
Ich habe ähnlich aussehende von Zaqq probiert, die bekomme ich nicht fest genug geschnürt :-/ Senmotic sind mir insgesamt zu weit...
Du könntest mal sole runner probieren, da gibt's afaik auch schmalere Modelle (ich brauch die extra breit - aber dann am spann ganz eng geschnürt. Das geht bei denen gut)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2

-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
cutetemptation
Dipl.-SuT

Beitrag von cutetemptation »

Cryptomon hat geschrieben: 02.01.2019, 18:07
cutetemptation hat geschrieben: 01.01.2019, 21:17 Wisst ihr zufällig, ob man die auch gut fest bekommt, bei schmaler Fessel und flachem Spann?
Du könntest mal sole runner probieren, da gibt's afaik auch schmalere Modelle (ich brauch die extra breit - aber dann am spann ganz eng geschnürt. Das geht bei denen gut)
Sole Runner Devaki habe ich auch probiert, bekomme ich nicht fest :-/
Transition finde ich für mich leider nicht rocktauglich...

Ich habe noch raus gefunden, dass vivobarefoot ein Ladengeschäft in HH hat. Da werde ich nächste Woche mal versuchen nach der Arbeit hinzufahren... Und Bär/Joe Nimble gibt es in HH auch ein Geschäft.
Ich habe keine Lust mehr auf bestellen :-(
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“