Noch eine Stimme für die Gobis! Mit einem Doppelknoten halten bei mir auch die Schnürsenkel.Frieda78 hat geschrieben: 01.01.2019, 09:25 Ich mag die Gobi HI 2.0 von Vivobarefoot, sie sind warm, sehen gut aus und ich trage sie gerne zu Röcken. Einzig die Schnürsenkel bekommen einen Minuspunkt, weil sie so rutschig sind und immer aufgehen.
Barfußschuhe
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Barfußschuhe
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Die genannten Modelle finde ich schon mal ganz ansprechend. Ich bin gespannt, wie sie im Laden dann am Fuß sind. Ich bin über die Leguano thermo gestolpert. Hat die schon mal jemand am Fuß gesehen?
Am hübschesten finde ich eigentlich bisher die gobis, aber Wärme ist in dem Fall das wichtigste. (Ganz hässlich sollen sie aber natürlich trotzdem nicht sein
)
Am hübschesten finde ich eigentlich bisher die gobis, aber Wärme ist in dem Fall das wichtigste. (Ganz hässlich sollen sie aber natürlich trotzdem nicht sein
Kleiner Professor - April 2015
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Soll heißen, die gobis sind bisher die Favoriten, aber wenn andere mehr warmhalten, werden die dann bevorzugt. Ich glaub ich bin heute zu müde, um mich klar auszudrücken 

-
lalelu2
- alter SuT-Hase
Meine Freundin hat die Thermo und ich finde sie schön, sehen ein bisschen wie so UGG Boots aus, allerdings kann man die bei uns im Laden nicht mehr kaufen, sie würden aus dem sortiment genommen.Loreen hat geschrieben: 01.01.2019, 15:27 Die genannten Modelle finde ich schon mal ganz ansprechend. Ich bin gespannt, wie sie im Laden dann am Fuß sind. Ich bin über die Leguano thermo gestolpert. Hat die schon mal jemand am Fuß gesehen?
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Wisst ihr zufällig, ob man die auch gut fest bekommt, bei schmaler Fessel und flachem Spann?Schokoflocke hat geschrieben: 01.01.2019, 13:56Noch eine Stimme für die Gobis! Mit einem Doppelknoten halten bei mir auch die Schnürsenkel.Frieda78 hat geschrieben: 01.01.2019, 09:25 Ich mag die Gobi HI 2.0 von Vivobarefoot, sie sind warm, sehen gut aus und ich trage sie gerne zu Röcken. Einzig die Schnürsenkel bekommen einen Minuspunkt, weil sie so rutschig sind und immer aufgehen.
Ich habe ähnlich aussehende von Zaqq probiert, die bekomme ich nicht fest genug geschnürt :-/ Senmotic sind mir insgesamt zu weit...
Gibt es in HH Läden, die vivobarefoot führen?
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
raiyne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab die, bin echt zufrieden mit denen. Haben halt echt so Ugg-Style, voll schade dass die aus dem Sortiment genommen wurden!lalelu2 hat geschrieben: 01.01.2019, 18:31Meine Freundin hat die Thermo und ich finde sie schön, sehen ein bisschen wie so UGG Boots aus, allerdings kann man die bei uns im Laden nicht mehr kaufen, sie würden aus dem sortiment genommen.Loreen hat geschrieben: 01.01.2019, 15:27 Die genannten Modelle finde ich schon mal ganz ansprechend. Ich bin gespannt, wie sie im Laden dann am Fuß sind. Ich bin über die Leguano thermo gestolpert. Hat die schon mal jemand am Fuß gesehen?
Tippfehler dank Handy..
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich war heute mit dem Kind Schlittschuh laufen und das war so eine Folter für meine Füsse!! Mir ist nie aufgefallen, wie unbequem Schlittschuhe sind, als ich noch nicht barfüssig unterwegs war...
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Vielen Dank für eure Antworten! Ich hoffe, es überzeugen mich welche. Ich werde wohl am Freitag schauen. Die gobis halten wirklich auch ein bisschen draußen rumstehen aus?
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Du könntest mal sole runner probieren, da gibt's afaik auch schmalere Modelle (ich brauch die extra breit - aber dann am spann ganz eng geschnürt. Das geht bei denen gut)cutetemptation hat geschrieben: 01.01.2019, 21:17Wisst ihr zufällig, ob man die auch gut fest bekommt, bei schmaler Fessel und flachem Spann?Schokoflocke hat geschrieben: 01.01.2019, 13:56Noch eine Stimme für die Gobis! Mit einem Doppelknoten halten bei mir auch die Schnürsenkel.Frieda78 hat geschrieben: 01.01.2019, 09:25 Ich mag die Gobi HI 2.0 von Vivobarefoot, sie sind warm, sehen gut aus und ich trage sie gerne zu Röcken. Einzig die Schnürsenkel bekommen einen Minuspunkt, weil sie so rutschig sind und immer aufgehen.
Ich habe ähnlich aussehende von Zaqq probiert, die bekomme ich nicht fest genug geschnürt :-/ Senmotic sind mir insgesamt zu weit...
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Sole Runner Devaki habe ich auch probiert, bekomme ich nicht fest :-/Cryptomon hat geschrieben: 02.01.2019, 18:07Du könntest mal sole runner probieren, da gibt's afaik auch schmalere Modelle (ich brauch die extra breit - aber dann am spann ganz eng geschnürt. Das geht bei denen gut)cutetemptation hat geschrieben: 01.01.2019, 21:17 Wisst ihr zufällig, ob man die auch gut fest bekommt, bei schmaler Fessel und flachem Spann?
Transition finde ich für mich leider nicht rocktauglich...
Ich habe noch raus gefunden, dass vivobarefoot ein Ladengeschäft in HH hat. Da werde ich nächste Woche mal versuchen nach der Arbeit hinzufahren... Und Bär/Joe Nimble gibt es in HH auch ein Geschäft.
Ich habe keine Lust mehr auf bestellen
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20