Mein Kleiner hat bobux xplorer origin (?) in 21 und bobux xplorer arctic in 22. Und die behrens lana in 21.MCM18 hat geschrieben: 04.12.2018, 18:42 Danke für eure Antworten.
Die Behrens Lana hab ich mal bestellt, könnte aber sein, dass die noch zu groß sind. Leider gibt es sie zur Zeit nur schwer oder mit langer Wartezeit.
Bei den Bobux ist das aber mit dem Material komisch. Mal steht Wolle, mal Wollmix(bei den gefütterten) und bei den einen nur Leder bei den anderen gibt es nen Futter mit Polyester.
Fallen die so aus wie auf der Homepage gesagt oder eher kleiner?
Danke euch
Die gefütterten bobux hatte ich auf Vorrat bestellt und eigentlich sind sie noch zu groß, er läuft aber trotzdem gut damit, stolpert nicht. Äußerlich haben die Schuhe ca. 1cm Unterschied, was ja mehr als 1 Größe ist.
Ich habe den Eindruck, dass bobux das Winterfutter mit einberechnet.
Meine Tochter hat ungefütterte Sole runner Pan 28 und bobux aspen 28 und bei beiden Platz für Zuwachs. Bobux aspen in 29 wären sicher deutlich zu groß.
Brauchst du konkrete Maße? Dann könnte ich versuchen was auszumessen.
Da würde ich wohl 1,5cm Spielraum einrechnen.Dana hat geschrieben: 04.12.2018, 18:57 Wenn ihr gefütterte Schuhe gebraucht ab Gr. 29/30 kauft und erfahrt vom Verkäufer eine Innensohlenlänge, wieviel Spielraum rechnet ihr dann ein? Trotzdem nur 1,2 cm? 1,5 ? Oder sogar 2 cm?