ich begleite meinen Mann mit den Kindern zu einem Kongreß in Köln. Wohnen werden wir in der Jugendherberge in Riehl. Ich bekomme ein Nahverkehrsticket und bin also mobil.
Nun bin ich auf der Suche nach Tipps, vor allem falls das Wetter schlecht wird. Meine Tochter ist im Juni 5 geworden und vielseitig interessiert, das Baby ist 5 Wochen alt - also sollte die Aktivität nicht absolute Stille erfordern oder starke Mithilfe von mir.
Auch so große Attraktionen, wo es voll werden könnte sind nichts für uns (der Zoo fällt damit wahrscheinlich raus).
Gerade für den Freitag (5.10.) suche ich noch Beschäftigung. Vielleicht hat auch jemand Lust, sich mit uns zu treffen. Samstag wollen wir bei schönem Wetter nach Lindenthal zum Hofflohmarkt und in den Tierpark dort (da waren wir schon mal und fanden es sehr schön). Da bräuchte ich nur eine Schlechtwetteralternative.
Nehme auch gern Tipps für tolle Spielplätze, Stoffgeschäfte, schöne Kinder Second Hand Läden und vielleicht gibt es auch was zum Thema Tragetücher.
Lieben Dank ♥