Barfußschuhe
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Barfußschuhe
hat jemand interesse an blaumeisen in 26? ich hatte für ck1 welche nachbestellt, die wären jetzt (48h lang exklusiv für mich) kaufbar. sie hatte sich aber inzwischen für die roten tanuki entschieden.
(ich will nix dran verdienen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Meerhuhn
- Power-SuTler
Ich habe es endlich geschafft, dem Kleinen mal Sandalen zu bestellen
Immerhin, Zeazoo hat gerade (bis morgen noch) 10 % Aktion anlässlich Kindertag. Und damit es sich lohnt, habe ich gleich mal noch neue Hausschuhe für ihn bestellt. Die im Kindergarten passen zwar noch, aber wer weiß wie lange.
Mein Freund hat ein Paar Schuhe vonZAQQ ins Visier genommen, leider gibt es anscheinend genau seine Größe nicht mehr. Die 44 wird einfach nicht angezeigt. Bekommt man ZAQQ auch woanders? Ich habe überlegt von denen einen Laufschuh mitzubestellen? Hat die jemand und kann berichten, wie sie sind?
Mein Freund hat ein Paar Schuhe vonZAQQ ins Visier genommen, leider gibt es anscheinend genau seine Größe nicht mehr. Die 44 wird einfach nicht angezeigt. Bekommt man ZAQQ auch woanders? Ich habe überlegt von denen einen Laufschuh mitzubestellen? Hat die jemand und kann berichten, wie sie sind?
Kleiner Professor - April 2015
-
chipmunk
- möchten wir nicht mehr missen
Hier auch Nanga. Das Modell "Spinne" geht bei uns als "Spiderman" durch, sowohl bei meinem Sohn, als auch bei den anderen Kindern... Von Giesswein gibt es ein ähnliches Design, die hat ein anderer Junge hier im Kindergarten in der Wollausführung. Die fühlen sich auch toll an, finde ich, und scheinen mir etwas robuster. Die Nangas musste ich vorne schon beide flicken, weil die Naht aufgegangen ist. Lässt sich aber recht einfach nachnähen. (btw, ganz schön nerviges Thema, das mit dem Design)Snakedreadkitty hat geschrieben: 30.05.2018, 21:42 Hat einer einen Tip für barfüßige, sommertaugliche Kindergarten Hausschuhe in Größe 32/33? Ich hätte Collegien bestellt, aber mein Mann meint, die zieht unser Großer (5,5) nicht an, wenn seine Kumpels sagen, die sehen wie Babyschuhe aus. (Leider grade großes Thema in der Gruppe)
Unter 50€ Jahren wäre auch nett, das letzte Modell passte jetzt grade 4 Monate.![]()
mit zwei Jungs (8/2013 und 6/2020)
-
elamshin
- ist nicht mehr wegzudenken
@Loreen: Ich habe kürzlich Ballerinas von ZAQQ bestellt, da gab es meine Größe vorher auch nicht. Das hatte sich aber jeden Tag geändert. Man kann auch den Kundendienst anschreiben, die waren sehr nett.
2/2012, 8/2014 und 9/2019
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Beppo sind nix für breite füße,eher sehr schmalLinda81 hat geschrieben: 31.05.2018, 22:32 Sohnio ist gewachsen und die Füße haben gleich mal eine Nummer übersprungen. Alles neu anschaffen, welche Freude... Aber ihr kennt das ja...
Für geschlossene Schuhe bin ich schon fündig geworden und für den Kindergarten wollte ich mal Aquaschuhe von Playshoes ausprobieren (die habe ich hier aus dem Thread irgendwie positiv besetzt in Erinnerung).
Sandalen fehlen noch. Die Filiis haben mich sehr enttäuscht, weil Sohnio breite Füße hat und Filii in W nur ein bisschen mehr Material am Spann verbaut hat - aber offensichtlich noch nicht einmal die Klettverschlüsse entsprechend verlängert hat, die kleben auf der letzten Rille. Habe offensichtlich das allerletzte Paar Vivo bay Sandalen in seiner Größe ergattert, aber ich finde NIRGENDWO eine Angabe, wie breit die genau sind - außer daß sie wohl breiter sind. Hoffentlich stimmt das auch. Die Ultra-Sandalen waren zu schmal. Seufz.
Gummistiefel, für breit Füße: Beppo/Grand Step oder Bergstein, richtig?
Bergstein kenn ich nicht,wir haben jetzt berg und mymayu
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Snakedreadkitty
- ist mit Leidenschaft dabei
Das Gleiche hier mit Blaumeisen in 31. Leider hat die Vorbestellung 7 Wochen gedauert und nun sind sie zu klein.Cryptomon hat geschrieben: 01.06.2018, 10:12 hat jemand interesse an blaumeisen in 26? ich hatte für ck1 welche nachbestellt, die wären jetzt (48h lang exklusiv für mich) kaufbar. sie hatte sich aber inzwischen für die roten tanuki entschieden.
- Laura1980
- Power-SuTler
Haha, ich hatte auch Blaumeisen in 31 vorbestellt und jetzt hat er 32 und die roten Tanukis genommenSnakedreadkitty hat geschrieben: 01.06.2018, 16:06Das Gleiche hier mit Blaumeisen in 31. Leider hat die Vorbestellung 7 Wochen gedauert und nun sind sie zu klein.Cryptomon hat geschrieben: 01.06.2018, 10:12 hat jemand interesse an blaumeisen in 26? ich hatte für ck1 welche nachbestellt, die wären jetzt (48h lang exklusiv für mich) kaufbar. sie hatte sich aber inzwischen für die roten tanuki entschieden.
(ich will nix dran verdienen)![]()
Und ich hab noch Baumeisen in 27 die ich nicht brauche
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Oh man, ich war gerade froh, dass die schuhsuche beendet war, messe heute aus Spaß (sie wollte gerne füße abmalen) die füße: 0,6 cm gewachsen zu der Messung vor 5 Wochen
Nun geht alles von vorne los und die Auswahl an Sommerschuhen ist fast null
hilfe!
meint ihr die Tanuki sind auch waldtauglich?
und sie wünscht sich glitzerballerinas oder sandalen
tipps?
Nun geht alles von vorne los und die Auswahl an Sommerschuhen ist fast null
hilfe!
meint ihr die Tanuki sind auch waldtauglich?
und sie wünscht sich glitzerballerinas oder sandalen
tipps?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Glitzer kannst du ja eigentlich auch nachträglich draufkleben, oder?
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- Laura1980
- Power-SuTler
Ich finde die Tanukis schon waldtauglich. Sie werden natürlich schnell komplett nass, aber trocknen auch sehr schnell wieder.
Collegien haben diesen Glitzer-Stoff bei manchen Ballerinas.
Ja stimmt, die Schuhsuche reisst echt nicht ab. Jetzt bin ich "nur noch" auf der Suche nach der nächsten Grösse bei der Kleinen.
Die grossen sollten ab nächster Woche versorgt sein.
Ich habe mich nur gefragt, ob ich mal neben Wildlingen auch nach Filii und Co gucken sollte
Collegien haben diesen Glitzer-Stoff bei manchen Ballerinas.
Ja stimmt, die Schuhsuche reisst echt nicht ab. Jetzt bin ich "nur noch" auf der Suche nach der nächsten Grösse bei der Kleinen.
Die grossen sollten ab nächster Woche versorgt sein.
Ich habe mich nur gefragt, ob ich mal neben Wildlingen auch nach Filii und Co gucken sollte
Liebe Grüße