Softshelljacken Probenähen
-
koalina
- SuT-Legende
Re: Softshelljacken Probenähen
Der Kragen störte.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Schneekugel
- Dipl.-SuT
Er wirkt steif, deswegen die Frage.gartenbritta hat geschrieben: 12.03.2018, 15:40 Super, Schneekugel. Keine Ahnung, ob der dick oder dünn ist, ich erkenne bisher keine Unterschiede, ehrlich gesagt. Und ich habe schon öfter Softshell vernäht. Dieser ist eher steif.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009
, N 03/2013
, N 11/2016 
N 06/2009
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Ich habe Softshell von extremtextil und modischen von anderen Händlern und prinzipiell finde ich den von extremtextil angenehmer. Aber manchmal will man ja lieber schönSchneekugel hat geschrieben: 12.03.2018, 18:59Er wirkt steif, deswegen die Frage.gartenbritta hat geschrieben: 12.03.2018, 15:40 Super, Schneekugel. Keine Ahnung, ob der dick oder dünn ist, ich erkenne bisher keine Unterschiede, ehrlich gesagt. Und ich habe schon öfter Softshell vernäht. Dieser ist eher steif.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
-
Nadika
- gehört zum Inventar
Sagt mal Version 2 habt ihr auch noch nicht oder?
Nicht dass ich eine Mail übersehen habe....
Nicht dass ich eine Mail übersehen habe....
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Nein, Version II gibt es noch nicht. Ich hadere gerade hier ziemlich mit den Größen. Habe beides hier - zu enge und zu weite Jacken. Ich glaube ich muss einfach zwei Versionen machen, sonst wird das nix. Ich will ja ein passendes Teil haben - zu hülf!
Ich warte erst mal ab, was die letzten Fragemails so ergeben, dann kann ich Änderungen machen.
Britta, Amelie, ganz tolle Jacken und ja Britta, ich finde auch, der Softshell sieht steif aus.
Ich warte erst mal ab, was die letzten Fragemails so ergeben, dann kann ich Änderungen machen.
Britta, Amelie, ganz tolle Jacken und ja Britta, ich finde auch, der Softshell sieht steif aus.
-
Lösche Benutzer 16233
Rosi, kannst du nicht dazu schreiben, dass man bei kräftigerem Kind eine Größe weiter zuschneiden soll...? Oder vereinfacht das das Problem zu stark?
Ich bin gespannt wie die Jacke hier passt. Ich hab gerade meine Arbeit abgegeben und geb ab morgen richtig Gas
Ich bin gespannt wie die Jacke hier passt. Ich hab gerade meine Arbeit abgegeben und geb ab morgen richtig Gas
-
koalina
- SuT-Legende
Hier passt die Jacke echt gut. Nur Kapuze habe ich nich nicht geschafft. Hilft es dir wenn wir Kinder vermessen? Dann mache ich das später noch.
--.-'-;@
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Ja, ihr müsst die Kinder unbedingt noch vermessen. Dann kann ich eine Maßtabelle erstellen und weiß genau ab welchen Maßen die Jacke gut passt.
-
koalina
- SuT-Legende
Ok, wird grmacht.Xapor hat geschrieben: 13.03.2018, 08:54 Ja, ihr müsst die Kinder unbedingt noch vermessen. Dann kann ich eine Maßtabelle erstellen und weiß genau ab welchen Maßen die Jacke gut passt.
--.-'-;@
- Sabina
- Miss SuTiversum
Ich freu mich schon das Zappelaby zu vermessen! Hat jemand einen Tipp wie ich die Körperlänge beim liegenden Kind messen kann? Das machen wir sonst immer beim KiA mit so einem Holzmessdings...
Signaturen sind halt doch praktisch für die Mitleser:innen…
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017
👦🏼2010
👧🏼2013
👧🏼2017