Bei uns zu Hause schwirren ein 5-jähriger und eine knapp 3-jährige rum. Nun hab ich mir überlegt, so eine Flexi Tracks Bahn oder so zu holen für den Großen zu Weihnachten. Er baut gerne, die kleine Schwester könnte mitspielen. Holzeisenbahn gibt es schon bei Oma und Opa, da bespielt er gerne die selbst fahrende Lok und auch die Lütte setzt sich da gerne mit hin. Leider ist das Angebot soo unübersichtlich, es gibt zig nachgemachte und so weiter. Hab irgendwo leuchtende Autos gesehen, die wären bestimmt toll, aber so ganz ekliges Chemiezeug sollte es nun eigentlich auch nicht sein.
Hat da jemand einen Tipp, mit was man da einsteigt? Und selbst fahrende Autos oder mit Fernbedienung, damit es länger interessant bleibt? Oder gibt es Bahnen, auf denen beides geht? Es darf schon was kosten (wir das Hauptgeschenk zu Weihnachten) jetzt aber auch nicht unbedingt viel mehr als 50€, weil ich halt nicht 100% weiß, ob es ankommt.
Und hat jemand einen schnellen Tipp für eine Babypuppe mit erträglichem Sound? Ich bin ja eigentlich nicht überzeugt davon, aber die Lütte liebt solche Puppen, will die immer im Geschäft ausprobieren usw. Mir wäre ja ne Stoffpuppe lieber gewesen, aber die, die es zur Taufe gab, wird nicht so recht bespielt (schwer anzuziehen) und war leider auch nicht ganz so hochwertig, wie ich eigentlich gewollt hatte. (War ein Geschenk von jemand anders) Also muss es wohl doch ein "richtiges" Baby sein.