Was machen mit Waschmittel, das man nicht haben will?
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Was machen mit Waschmittel, das man nicht haben will?
ich wasche wolle übrigens gerne mit shampoo. da haben wir ewig gesucht, bis wir ein fast geruchsfreies gefunden haben und das geht auch gut für wolle.
tania mit sohn *09 und sohn *12
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Das habe ich auch schon manchmal gemacht, bin allerdings wieder davon abgekommen, weil ich Bedenken habe, dass das die Wolle auf Dauer dann doch zu sehr auslaugt. Shampoo ist ja nicht so rückfettend wie extra Wollwaschmittel. Ich möchte jetzt mal Eucalan ausprobieren, das soll super für Wolle sein, und man muss es nicht mal ausspülen.
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
So eine "zu verschenken" Kiste will ich eh mal dringend machen, hier steht schon einiges an Kram rum dafür...
- Glöckchen
- Power-SuTler
Funktioniert das mit der zu verschenken Kiste auch in Nebenstraßen?
Für Schrott fahren die Holländer hier fast täglich geziehlt rum, aber die interessieren sich vermutlich weniger für Waschmittel.
Für Schrott fahren die Holländer hier fast täglich geziehlt rum, aber die interessieren sich vermutlich weniger für Waschmittel.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Batinka
- Profi-SuTler
Wir wohnen in einer Nebenstraße, hier geht einiges mit der Kistenmethode weg. Alles rund ums Kind geht immer, Romane auch. Neulich sogar ein ganzer Schwung Auflaufformen und Schüsseln.
Wenn es mehr/hartnäckiges ist gebe ich die Kiste allerdings meinem Mann mit, er hat seinen Laden in einer belebteren Straße.
Versuch es einfach!
Wenn es mehr/hartnäckiges ist gebe ich die Kiste allerdings meinem Mann mit, er hat seinen Laden in einer belebteren Straße.
Versuch es einfach!
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist.
12-10-7
12-10-7