Und da ist mir eingefallen, vielleicht weiß eine von euch ja Rat?
Meine mittlere Tochter hat extrem breite Füße und ich bin schon froh wenn ich in dem 7.-8. Geschäft irgendwas finde, und sei es eine schwarz-orangene Jungssandale, wie letzten Sommer.
Wir waren schon bei einigen Orthopäden aber sie soll keine Einlagen tragen solang sie keine Probleme hat. Sie hat einen Senk-, Spreiz- was weiß ich Fuß. Außer dem Ratschlag sie viel Barfuß laufen zu lassen gab es bisher keinen heißen Tipp von dieser Seite. Und Barfuß läuft sie auch sobald sie zuhause ist, sogar auf der Terrasse und so is das die liebste Fußmode von uns allen: Naggelisch oder mit dünnen Söckchen. Hausschuhe: nein danke! Die extreme Breite hat sie dazu vom Opa geerbt. Ihr müsst euch das mal Vorstellen, seine Handflächen waren definitiv breiter wie lang
Soweit gesundheitlich. Dazu braucht sie Schuhe die fest am Fuß sitzen, alles andere rutscht bei ihr wie Hulle, wir haben schon mal ein Paar das lockerer saß in einer Woche! durchgelaufen gehabt.
Aber ich finde einfach wieder keine Schuhe!
Nun hat sie 37-38 (mit 9) das heißt nun hören auch noch die Kindermarken langsam auf
Hat eine von euch ein ähnliches Problem, und weiß wo man was bekommen könnte? Selbst wenn ich die jetzt bestelle, und sie passen sollten: ich brauch für die Zukunft irgendwie neue Lösungsansätze.