Internationale Gartenausstellung in Berlin
Moderator: Marla84
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Internationale Gartenausstellung in Berlin
Das mit dem Montag haben wir erst im Nachhinein erfahren (unsere Kinder sind aber zum Glück eh noch umsonst). Das mit den Konzerten stimmt natürlich, ist für uns aber z.B. nicht interessant. Ich hab mir ehrlich gesagt von einer Gartenausstellung mehr Gartenausstellung erwartet und das von vorherigen auch so in Erinnerung. Trotzdem ist es schön und wir würden es genauso wieder machen!
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Re: Internationale Gartenausstellung in Berlin
Das mit dem Preis am Montag lohnt sich dahingehend, dass der Erwachsene nicht wie regulär 20 sondern nur 10 Euro zahlen muss!
Aber ich stimme dir zu, das Thema "Gartenausstellung" nehme ich auch nicht dominant wahr. Wenn ich mit meinem Kind hingehe, dann eh nur wegen des Wasserspielplatzes, der Gondel und der Bobbahn. Wenn ich alleine mit Freunden abends hingehe, dann genieße ich den sauberen Park, die ruhige Umgebung, die gute Musik und das schöne Ambiente.
Aber ich stimme dir zu, das Thema "Gartenausstellung" nehme ich auch nicht dominant wahr. Wenn ich mit meinem Kind hingehe, dann eh nur wegen des Wasserspielplatzes, der Gondel und der Bobbahn. Wenn ich alleine mit Freunden abends hingehe, dann genieße ich den sauberen Park, die ruhige Umgebung, die gute Musik und das schöne Ambiente.