Barfußschuhe
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Ich danke euch! Hab gestern abend noch gesehen, dass die von voycontigo sind und da haben wir ja hier einen shop, da werd ich nächste woche mal vorbeischauen und probieren/beraten lassen.
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Sind collegien auch für draußen geeignet?
Die ballerina gefallen mir ganz gut,leider grad nicht in meiner Größe da
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Die ballerina gefallen mir ganz gut,leider grad nicht in meiner Größe da
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
Die Chalas werden falsch geschnürt geliefert. Vorne von den Zehen geht es eigentlich nach außen, bei den Chalas jedoch nach innen. Evtl. macht es Sinn beim Ausprobieren die Schnürung zu ändern. Schau dir vorher ein paar Videos zum Schnüren von Huaraches an. Achte darauf, dass der vordere Teil nicht bei jeden Grashalm umknickt.
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, die Sole Runner Sandalen gehen auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung - Danke! Chalas und Co. sind eher nicht so mein Ding, das wäre eher die Notfalloption...
-
kerstins
- Dipl.-SuT
Wenn die für dich finanziell drin sind schau dir auch mal die von the drifters leather an. Highfeels sind ja auch noch ne möglichkeit, aber auch seeehr reduziert.
-
luna24
Die drifter Leathers würden mir auch gut gefallen - schrecke aber gerade noch von der Bestellung im Ausland zurück ... für die highfeels habe ich vermutlich zu breite Füße (und etwas mehr Schuh wäre mir in der Tat auch lieber...)
-
luna24
Ach ja, etwas billiger wäre natürlich schon schön, aber bevor mir den ganzen Sommer die Füße und der Rücken weh tun... da wäre es mir das wert, wenn Sie mir auch gefallen...
-
Lösche Benutzer 7240
Ich hab jetzt eine Sandale von vivobarefoot und die ist richtig bequem und toll. Und mein kleiner Zeh hat Platz 
- Dana
- alter SuT-Hase
Welche?carolina hat geschrieben:Ich hab jetzt eine Sandale von vivobarefoot und die ist richtig bequem und toll. Und mein kleiner Zeh hat Platz
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Lösche Benutzer 7240
Kolhapuri scheint die zu heißen laut Bildersuche. Ich hatte nicht realisiert, dass vivo so unterschiedliche Modelle hat!