Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

sunswirl
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Barfußschuhe

Beitrag von sunswirl »

Ich danke euch! Hab gestern abend noch gesehen, dass die von voycontigo sind und da haben wir ja hier einen shop, da werd ich nächste woche mal vorbeischauen und probieren/beraten lassen.
Sunny mit Schlumi *05/16
Bild
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Sind collegien auch für draußen geeignet?

Die ballerina gefallen mir ganz gut,leider grad nicht in meiner Größe da

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Ballengänger
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ballengänger »

Die Chalas werden falsch geschnürt geliefert. Vorne von den Zehen geht es eigentlich nach außen, bei den Chalas jedoch nach innen. Evtl. macht es Sinn beim Ausprobieren die Schnürung zu ändern. Schau dir vorher ein paar Videos zum Schnüren von Huaraches an. Achte darauf, dass der vordere Teil nicht bei jeden Grashalm umknickt.
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von luna24 »

Ja, die Sole Runner Sandalen gehen auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung - Danke! Chalas und Co. sind eher nicht so mein Ding, das wäre eher die Notfalloption...
kerstins
Dipl.-SuT

Beitrag von kerstins »

Wenn die für dich finanziell drin sind schau dir auch mal die von the drifters leather an. Highfeels sind ja auch noch ne möglichkeit, aber auch seeehr reduziert.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
luna24

Beitrag von luna24 »

Die drifter Leathers würden mir auch gut gefallen - schrecke aber gerade noch von der Bestellung im Ausland zurück ... für die highfeels habe ich vermutlich zu breite Füße (und etwas mehr Schuh wäre mir in der Tat auch lieber...)
luna24

Beitrag von luna24 »

Ach ja, etwas billiger wäre natürlich schon schön, aber bevor mir den ganzen Sommer die Füße und der Rücken weh tun... da wäre es mir das wert, wenn Sie mir auch gefallen...
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Ich hab jetzt eine Sandale von vivobarefoot und die ist richtig bequem und toll. Und mein kleiner Zeh hat Platz :)
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

carolina hat geschrieben:Ich hab jetzt eine Sandale von vivobarefoot und die ist richtig bequem und toll. Und mein kleiner Zeh hat Platz :)
Welche?
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
Lösche Benutzer 7240

Beitrag von Lösche Benutzer 7240 »

Kolhapuri scheint die zu heißen laut Bildersuche. Ich hatte nicht realisiert, dass vivo so unterschiedliche Modelle hat!
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“