Ich seh grad, der wird "Spirytus" geschrieben.
Du könntest ja vielleicht unzugängliche Stellen erreichen, wenn du den Alkohol in so ne Zerstäuberflasche füllst und einsprühst?
Kaffeemaschine - verschimmelt...
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
- gehört zum Inventar
Re: Kaffeemaschine - verschimmelt...
Wir haben auch eine DeLonghi. Was ich regelmässig zu machen versuche ist, die Satzrückstände im innern der Maschine wegzuputzen. Dazu kippe ich die Maschine nach hinten damit ich hineinsehe. Bei uns schimmelt der Satz manchmal auch, aber längst nicht immer. Könnte es auch an den Bohnen liegen, jedenfalls teilweise? Oder an der Durchlauftemperatur des Wassers?
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
N. (04/07), Y. (01/09), L. (05/11, 31 SSW), L. (08/14) & mini B. (06/18)
- Marissa04
- gehört zum Inventar
Wir haben auch einen delonghi vollautomaten. Wir nehmen die einmal die Woche komplett auseinander und säubern von innen.
Der Behälter kommt auch in die spülmaschine. Sowie die auffang schale und das Gitter darauf.
Wir sind aber auch viel Trinker und müssen den Kaffeesatz eh täglich leeren. Dann ausspülen und wieder rein.
Am Wochenende in die spülmaschine.
Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Der Behälter kommt auch in die spülmaschine. Sowie die auffang schale und das Gitter darauf.
Wir sind aber auch viel Trinker und müssen den Kaffeesatz eh täglich leeren. Dann ausspülen und wieder rein.
Am Wochenende in die spülmaschine.
Liebe grüße, geschrieben vom Handy
Liebe grüße
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
Mit Juli Mädchen *13 und Mai Jungen *15
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Wir hatten den Satzbehälter einmal in der Spülmaschine, seitdem ist er nicht mehr schwarz, sondern grau...
Okay, da steht eine Säuberungsaktion an. Ethanol ist eine gute Idee. Ich glaube, ich muss mal wieder meine Kollegen besuchen... [emoji16]
Okay, da steht eine Säuberungsaktion an. Ethanol ist eine gute Idee. Ich glaube, ich muss mal wieder meine Kollegen besuchen... [emoji16]