Ich finde, es sieht so aus, als könnte der obere Bereich noch deutlich fester gebunden/gezogen werden, zwischen dem Oberkörper von deinem Kind und dir soll eigentlich kein Platz sein und dann ist der Oberkörper vom Kind auch senkrechter und die Beinchen können mehr nach unten baumeln. Sieht jedenfalls für mich nicht überspreizt aus nur die Knie sind nicht sehr angewinkelt, normalerweise baumeln die Unterschenkel nach unten, nicht nach vorne.
Aber Übung macht den Meister und ich finde, du siehst überhaupt nicht dick aus.
Einfacher Rucksack!!! Schon wieder zu dick oder einfach nur doof????
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Lissi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Einfacher Rucksack!!! Schon wieder zu dick oder einfach nur doof????
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
-
mima86
- Herzlich Willkommen
Oohhh danke das geht ja runter wie Öl
Bin recht groß (1,82) , vielleicht mein Glück aber trage 48/50. Also schlank ist anders.
Jetzt ist Wochenende dann tüfteln wir weiter. Werde sie mal komplett fertig binden und versuchen sie fester zu ziehen. Mal schauen wie sich die Beinchen dann machen.
Dann gibt's nochmal nen Bild.
Bin recht groß (1,82) , vielleicht mein Glück aber trage 48/50. Also schlank ist anders.
Jetzt ist Wochenende dann tüfteln wir weiter. Werde sie mal komplett fertig binden und versuchen sie fester zu ziehen. Mal schauen wie sich die Beinchen dann machen.
Dann gibt's nochmal nen Bild.
-
sTanja
- Mod a.D.
Da schließe ich mich an: die Spreizung wäre ganz gut, die Position von Po und Knien ganz gut. Aber dadurch, das Dein Tragling so starke Rückenlage hat, nimmt er die Unterschenkel nach vorne, und das sieht in der Tat eteas unbequem aus. Wenn Du die obere Tuchhälfte fest kriegst und die Haltung des Oberkörpers passt, sollte sich das legen.
Tipps dazu findest Du in dem Link von Posy.
Tipps dazu findest Du in dem Link von Posy.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)