Eingeweichte Kakaonibs werde ich mal ausprobieren. Gute Idee!
Danke auch für den Tipp mit der Pflanzenmilch für Kakao! Probiert ich auch mal aus.
Moderator: britje
Bei Reismilch muss man echt genau hingucken; manche Marken haben 10g Zucker pro 100ml (natürlich enthaltener, wohlgemerkt, nicht zugesetzt, aber Zucker ist Zucker...). Finde ich ganz schön vielBerenike hat geschrieben:Bei Nüssen bin ich noch zu ängstlich wegen Verschluckenund wir brauchen hier auf jeden Fall Schokoladenersatz. Das wäre sonst echt gemein
Eingeweichte Kakaonibs werde ich mal ausprobieren. Gute Idee!
Danke auch für den Tipp mit der Pflanzenmilch für Kakao! Probiert ich auch mal aus.
Ich kenne es nicht, habe aber gerade mal geschaut. Das ist nicht das Nachfolgebuch, denn das hat jemand völlig anderes geschrieben - keine Ahnung, ob das auch eine Ärztin ist. Von den Franzosen das Nachfolgebuch heißt "Krebszellen mögen keine Himbeeren - das große Buch der Prävention". Das finde ich gut, aber da geht es nicht so sehr um Zucker, sondern alle Lebensmittelgruppen.bienesmama hat geschrieben:
Kennt einer das Nachfolgebuch von "Krebszellen mögen keine Himbeeren ": "Krebszellen lieben Zucker"?