Toddler-Tragehilfe mit breiten flachen Trägern gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Toddler-Tragehilfe mit breiten flachen Trägern gesucht
ich denke das Gewicht ist weniger ausschlaggebend als die Größe und ob das Kind schon gut sitzt und eventuell auch laufen kann!
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
Trageberaterin Die Trageschule Ö/CH (GK 06/18)
-
sTanja
- Mod a.D.
Die Beinausschnitte des Flytai sind aber auch gepolstert, die hätten dann auch nicht einschneiden dürfen
Manchmal passt der Schnitt des Rückenpaneels aber einfach nicht zum Tragepaar.
Die Kiloangabe stammt von einer Testnorm und sagt zwar aus, für welche Gewichtsspanne etwa der Hersteller die Tragehilfe vorgesehen hat, aber das kann individuell trotzdem anders aussehen, und hat tatsächlich mehr mit Kleidergröße und Mobilität des Kindes zu tun.
Davon abgesehen gibt es aber von Madame Jordan mehrere Größen, und auch recht kleine.
Die Kiloangabe stammt von einer Testnorm und sagt zwar aus, für welche Gewichtsspanne etwa der Hersteller die Tragehilfe vorgesehen hat, aber das kann individuell trotzdem anders aussehen, und hat tatsächlich mehr mit Kleidergröße und Mobilität des Kindes zu tun.
Davon abgesehen gibt es aber von Madame Jordan mehrere Größen, und auch recht kleine.
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
- Lina13
- möchten wir nicht mehr missen
Ich dachte bei der fly ist oft das Problem, dass die Bänder zum raffen des RT in den Kniekehlen Einschneiden. Im Vergleich Babysize / Newsize wird die Polsterung der Beinausschnitte bei der Babysize extra erwähnt. Daher meine Annahme die Newsize hätte keine.sTanja hat geschrieben:Die Beinausschnitte des Flytai sind aber auch gepolstert, die hätten dann auch nicht einschneiden dürfen
Mit Kuschelbär 12 und Löwenmädchen 15
-
Lösche Benutzer 20986
Meine Tochter ist 16 Monate alt, 8,3kg schwer, 76cm groß und sie sitzt und läuft.Lina13 hat geschrieben:ich denke das Gewicht ist weniger ausschlaggebend als die Größe und ob das Kind schon gut sitzt und eventuell auch laufen kann!