Ela10181 hat geschrieben:Im Nähzimmer hab ich begonnen, bevor ich das jetzt aber groß aussortiere will ich erstmal noch ganz viel vernähen.
Ganz ähnliche Gedanken hatte ich, und deshalb habe ich in den letzten Tagen meine Zeit lieber mit Nähen anstatt mit Aussortieren verbracht.
Nun ist mir aber sehr deutlich geworden, dass Aussortieren viel schneller geht, und ich habe beste Vorsätze für den Rest des Monats.
Meiner Mutter würde ich das Buch auch gerne geben, aber ich fürchte, sie ist in diesem Punkt (noch??) sehr beratungsresistent.Ela10181 hat geschrieben:Dafür hab ich meiner Mama das Buch gegeben, die sammelt richtig schlimm. Scheint aber zu helfen, ich habe mit ihr gemeinsam schon Kleidung und Bücher durchgeschaut und neu sortiert.
De Entsorgungsengpass bin ich nun auch angegangen und habe ein bisschen was in die KK eingestellt.
Ach ne, falscher Thread, ihr wollt ja alle aussortieren anstatt Neues zu erwerben.
Durchgewetzte Kinderhosen, wo ich zum zweiten Mal flicken müsste, habe ich heute entsorgt, vor allem die gefütterten, denn bis es wieder kalt wird, ist das Kind sowieso rausgewachsen, und in dem Zustand kann ich sie beim besten Willen nur noch in die Tonne stecken, und das besser gleich als später.