Bondolino, Mysol oder Frl. Hübsch für Neugeborene?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Lösche Benutzer 20986

Re: Bondolino, Mysol oder Frl. Hübsch für Neugeborene?

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

Den MySol fand ich super, solange das Baby noch klein und leicht war (etwa bis Gr. 68). Anschließend habe ich lieber im Frl. Hübsch getragen.
Luscinia
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Luscinia »

posy hat geschrieben:Das ist doch schon mal gut, dass du es so weit eingeschränkt hast.
Vielleicht kommt auch ein Testpaket für dich in Frage?
Was ist denn ein Testpaket?
Mädelsmama *4/12 und *9/16
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Bitte entschuldige, das war etwas knapp. Man kann sich von einigen Läden Tragen zum Testen schicken lassen, gegen Kaution. Die kann man dann in Ruhe zu Hause ausprobieren. Einige unserer Partnershops machen das.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von RonjaR »

Hallo, ich platze hier mal rein, wenn ich darf: Posy, ich finde weder die partnershops, noch die plz Liste über die forensuche. Wärst du so nett, sie zu verlinken? Danke! Ronja
Pieps *06.2015
Luscinia
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Luscinia »

posy hat geschrieben:Bitte entschuldige, das war etwas knapp. Man kann sich von einigen Läden Tragen zum Testen schicken lassen, gegen Kaution. Die kann man dann in Ruhe zu Hause ausprobieren. Einige unserer Partnershops machen das.
Kein Problem :D . Wäre Auch ne Idee. Finde die Trageberatung aber irgendwie praktischer. Da ist dann gleich jemand da, der auch die Handhabung erklärt. Wie gesagt, ich hab immer so Probleme beim Stegeinstellen usw. :?
Mädelsmama *4/12 und *9/16
Tweety2606
alter SuT-Hase

Beitrag von Tweety2606 »

Schaut mal bei MeinTragling.de oder Zwerge.de, Kinderdinge.at bietet glaube ich auch Testpakete. Das sind die, die ich kenne
Tweety mit Krümel (*01/2014), Käfer (*08/2016) und Knöpfchen (*05/2020)
Meine KK-Bewertungen
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

RonjaR hat geschrieben:Hallo, ich platze hier mal rein, wenn ich darf: Posy, ich finde weder die partnershops, noch die plz Liste über die forensuche. Wärst du so nett, sie zu verlinken? Danke! Ronja
Ganz einfach!
Zu den Partnershops bitte hier entlang in die Werbeecke: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... .php?f=256

Hier der Huckepack-Strang mit der PLZ-Liste: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 0#p4444870
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
RonjaR
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von RonjaR »

Vielen lieben Dank!!
Pieps *06.2015
Antworten

Zurück zu „Trageforum“