Nikola hat geschrieben:Danke für Antworten das finde ich hier soo toll das mitgefiebert wird.
Schau mal wieviel Zugriffe es auf deinen Thread gibt
Liebe Deidamaus,
erst am Samstag wiegen wiegen finde ich toll.
Das letzte mal Pre hat sie bekommen am 18. aber nur 30 ml weil ich dachte sie hat Hunger und davor war es am 12 das müsste das letzte mal gewesen sein also vor knapp 2 Wochen.
Sehr gut.
Sie hat jetzt einen ordentlichen Schuss in die Höhe gemacht das sogar die nächste grösse knapp sitzt das wurde jetzt aber auch mal zeit sie hatte ja immer noch 56 jetzt sind wir bei 62 das schon knapp sitzt.
Wunderbar.
Manchmal verweigert sie den Brei aber ich denke das ist ok oder ? Sie hat ihn teilweise komplett Abends verweigert, dafür dann mehr gestillt.
Ja, das passt. Anbieten und wenn sie ihn nicht mag, ist es okay.
Ich habe das Gefühl das ich mehr Milch habe vielleicht bin ich jetzt einfach nochmal entpannter, vorallem Nachts höre ich sie jetzt viel länger trinken und auch nach kurzer Zeit kommt schon wieder viel Milch.
Das klingt sehr schön (und vor allem entspannt).
Ist das ok wenn ich ihren Brei nicht zu festen Uhrzeiten gebe ?
Sie bekommt ihn wenn ich das Gefühl habe die Milch reicht nicht aus das kann um 11 uhr sein aber auch erst um 13.30 o hatte ich das mit der Pre auch gehandhabt aber da war die Differenz eine stunde zwischen 10 und 11.
Das ist volkommen in Ordnung so, wie du es machst. Besser geht es nicht.
Heute nacht hat sie 8 ! Stunden geschlafen ich war einerseits froh weil sie die letzte Nacht dafür 3 Stunden wach war mache mir jetzt aber schon wieder Sorgen um die Milch aber eine Nacht ist ja nicht schlimm wenn sie weniger trinkt oder ? Stille sie heute dann 2 std das wir auf mind 8 Mahlzeiten kommmen.
Mach dir keine Sorgen um deine Milch: Stille nach Bedarf, biete Brei nach Bedarf an (so wie du es im Moment machst ist es wunderbar). Dann passt es und genieße die Ruhe nachts.
Stillen nach Bedarf ist toll

Ich ertappe mich aber immer dabei zu rechnen wann zeit ist.
Das wirst du mit der Zeit sicherlich ablegen. Umso länger du nicht mehr mitzählen musst, umso mehr tritt das in den Hingergrund.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stilllberatung