Seit er 2 Monate ist Trage ich ihn Regelmäßig. Hätte ich gewusst wie toll und praktisch das ist, hätte ich es sofort ab Geburt getan.
Wir sind jetzt seit einigen Tagen am Üben für den Einfachen Rucksack und Wickelkreuzrucksack. Es wird langsam immer besser. Gestern waren wir das erste Mal mit dem einfachen Rucksack draußen.
Jetzt zu den Fragen: Zum Einen Frage ich mich welche größe vom Tuch am sinnvollsten wäre. Hier Zuhause wohnen ein Didymos Hahnentritt und ein Didymos indio Sole occidente. Beide größe 6, also für den Wickelkreuzrucksack super aber für den einfachen Rucksack sehr sehr lang. Wer die 4 richtig oder sogar noch 3?
Zum anderen wird mein Sohnemann ja nicht leichter. Mit seinen 8,5kg ist er noch nicht zu schwer. Auch vorne geht noch super. Welche brockentaugliche Tücher besitzt ihr und könnt empfehlen? Ich weiß das ist sehr individuell
Als drittes und letztes habe ich mir eine Mamalila Tragejacke gekauft. Jetzt die Frage wie zieht ihr eure an wenn ihr hinten tragt? Habe sie gestern das erste mal auf den Rücken getestet. Bekomme aber die reißverschlüsse am Kopfloch nicht zu? Stell ich mich etwas dumm an?
Danke schonmal für eure Antworten