wir haben hier 180 cm Platz nach Umbau. ..co+lu hat geschrieben:Hallo Annie, wo schläft denn Mini im FamilienBett? In der Mitte oder an deiner Seite? Falls sie in der Mitte schläft, kann ich mir schon vorstellen, dass es unruhiger für alle ist. Vielleicht könntest du ihr es an der Seite etwas kuscheliger machen mit rausfallschutz und einem großem stillkissen zu deiner Seite als Begrenzung, da sie ja offensichtlich die Begrenzung im Kinderbett mag.
Wir breit ist denn euer Bett? wie schläft sie denn, wenn mal richtig viel Platz ist? Also der Papa mal auf der Couch oder so?
Ich wäre auch für die Variante normales 90er Bett ins Kizi. Das könnt ihr ihr ja auch kuschelig herrichten und du kannst dich zur Not dazu legen. Bzw. kann auch mal der Papa dahin flüchten, wenn es ihm im Fb zu bunt wird.
Und habe ich richtig gelesen? (kann mit Handy grad nicht nochmal schauen.) Mini hat im Urlaub durchgeschlafen? Bis um 7? Wann ist sie dort ins Bett gegangen?
(konntet IHR denn bis um 7 schlafen?)
... vom Handy
sie schläft in der mitte.
wenn Papa fehlt sucht sie ihn...
bei mama ebenso.
ja um Urlaub hat sie von 18 bis7 mit 2 stillunterbrechungen ab der 2. Nacht geschlafen. die 1. Nacht war schlimm. Dann war es super. Wir haben dank knarrenden bett mies geschlafen.
Nein ,ich war im urlaub 4.30 bis 5.00 wach und dachte etwas stimmt nicht. Hab x mal geprüft ob sie noch atmet. Mann hat geschlafen...ich bin dann in wozi und hab Frühstück gemacht. Irre oder? Festgefahrener Biorhythmus. ...
Aufgrund der Kälte und der akut nicht passenden schlafanzüge musste heute der etwas kleine schlafsack zum Einsatz kommen komischerweise schlief sie da bei uns. Auch mit vielen stillunterbrechungen aber ohne rumgezappel.Kann es sein dass wir mit dem platz für das kind immmer falsch gedacht haben und sie eher eine enge begrenzung braucht?
So muss erstmal los schlafanzuge kaufen. Traue nie angegebenen größen....