Im Frühjahr hab ich von ner Freundin meiner Schwester auch so ne geschichte gehört...hab´s zwar alles immer nur erzählt bekommen, aber gefühlt lief da von Hebammenseite an Stillberatung auch alles schief...auch 2-3 Wochen nur gepumpt und Flasche. Ich hätte nie gedacht, dass sich das ohne Profihilfe retten lässt-so aus den Schilderungen. Und vor 4 Wochen auf der Hochzeit hab ich sie getroffen vollstillend und mit Tragetuch
Und ich wollte Dir auch noch da lassen, dass Du echtstolz auf Dich sein kannst, dass Du Deine Schwangerschaft mit Diabetes so gut gewupt hast! Dass sie so gesund auf die Welt kam, ist auch Dein Verdienst! War am Wochenend auf nem Geburtstag und hab da eine Schwangere gesehen, die während dem Geburtstag nicht einmal gemessen hat, gemeint hat-das passt schon...Ihr erstes Kind kam mit 5kg zur Welt. Da musste ich einfach an Dich denken, was Du Dir immer für nen Kopf gemacht hast für die Püppi alles richtig zu machen! Und genauso machst Du es doch jetzt auch. Du machst wirklich alles, Du bist ne tolle Mutter und Du wirstdas hinbekommen!!