ich brauche ganz dringend ganz schnell Hilfe. Ich soll morgen am Knie operiert werden und es könnte sein, dass ich dabei Opioide bekommen muss. Meinem Arzt ist HEUTE MORGEN eingefallen, dass er das nicht vertreten kann solange ich noch stille und will die OP erst machen, wenn ich abgestillt habe. AUSSER er kriegt von einer Frauenärztin das Okay, dass es Opioide gibt, die man in der Stillzeit nehmen kann (Fentanyl zum Beispiel, oder?). Ich hatte im Kurze Frage - Kurze Antwort Thread ja mal nach den Medikamenten von der Narkose und vom Schmerzkatheter gefragt und habe dort von Mondenkind die Antwort bekommen, dass es okay ist. Jetzt habe ich ganz kühn dem Arzt gesagt "Meine Frauenärztin, die auch IBCLC ist, gibt ihr Okay. Außerdem kann ich gerne auch unterschreiben, dass ich auf eigenes Risiko stille." und jetzt wollen sie es von besagter Frauenärztin selber hören
Könnt ihr mir helfen? Mondenkind?
Oder soll ich einfach sagen, dass ich (zeitweise) abstille, falls ich Opioide bekomme und dann heimlich stillen oder halt doch abpumpen und Pre geben? Der Arzt will in den nächsten Stunden eine Entscheidung, ich soll ja morgen früh im Krankenhaus sein. Aber er gibt sein Okay halt erst, wenn er von einer Frauenärztin gehört hat, dass es okay ist.
HILFE!!!!! Ich BRAUCHE diese OP!!!!! DRINGEND!!!!!