Vielleicht mag dein Baby mehr sehen. Da bietet sich eine Tragemöglichkeit auf der Hüfte oder auf dem Rücken an.fine82 hat geschrieben:Wir tragen in der Frl. Hübsch, die sie eine Zeit lang auch super fand. Aktuell aber nicht mehr.
Sehr schön.. Heute war aber auch alles wieder beim alten und der Tag insgesamt sehr entspannt.
Dann auf jeden Fall häufig genug.Zum nächtlichen stillen: ich kann gar nicht genau sagen, wie oft sie stillt. Häufiger als noch vor ein paar Wochen.
Wenn es dich nicht stört, dass sie dann kurz danach nochmal trinken mag, kannst du sie auch ruhig dabei einschlafen lassen.Ich Versuch mich zumindest wach zu halten und sie zum trinken zu animieren, dass sie nicht nach fünf Minuten schon wieder einschläft.
Die Hormone beim Stillen sorgen dafür, dass du auch mit weniger und häufig unterbrochenem Schlaf fit bist.Ich hab aber auch nicht den Anspruch, dass sie "durchschläft". Sie ist ja noch klein und brauch ja vor allem auch noch ordentlich Mumi. Erstaunlicherweise bin ich lange nicht so müde, wie ich immer befürchtet habe, bevor sie auf der Welt war.
Liebe Grüße von deidamaus
ModTeam-Stillberatung