Nein, im Ernst. Es ist alles gut bei Euch. Dein Baby nimmt TOP zu, deswegen darf es auch schlafen, wie es lustig ist. Und eigentlich klingt das Schlafverhalten recht luxuriös!? Oder? Klingt, als hättest Du Chancen, nachts auch ein bisschen am Stück zu schlafen. (Meine Kinder haben auch so ähnlich geschlafen. Glaub ich. Ich bin kurzsichtig und kann nachts die Uhr nicht sehen. Wenn sie so geschlafen haben, dann war es auf jeden Fall völlig ok
Du sagst es. Diese Person wird ihre Gründe haben, fürs Abstillen nach 4 Wochen und fürs Kommentare abgeben. Eine Expertin fürs Schlafverhalten vollgestillter Kinder (welches keineswegs bei jedem Kind gleich ist, es gibt nicht "das Schlafverhalten vollgestillter Kinder", denn Menschen sind nun mal unterschiedlich) ist sie nicht. Dein Baby zeigt ein völlig normales Schlafverhalten bei völlig normalem Stillverhalten bei völlig normaler Gewichtsentwicklung. Herzlichen GlückwunschIneken hat geschrieben:Habe nämlich wieder einmal ( natürlich einer Person die nur 4 Wochen gestillt hat ) gesagt bekommen , dass Milenas Schkafverhalten nicht normal wäre für ein vpllgestilltes Baby.
Leg Dir doch für solche Situationen ein paar Antworten zurecht. Wir können hier gerne sammeln. Mein Vorschlag: "Danke, für uns passt es alles gut so". Oder "Danke dass Du Dir Gedanken machst, aber meine Stillberaterin sagt, das sei total super so".
Wer hat noch Ideen?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung