Mein Baby wird groß *seufz*deidamaus hat geschrieben: Es kann schon sein, dass sie jetzt einfach soweit ist, dass sie noch etwas zusätzlich zu Essen braucht. Irgendwann kommt der Punkt, andem die Milch alleine nicht mehr ausreicht.
Es geht aufwärts. Ihr seid auf dem richtigen Weg.[/quote]Gestillt haben wir heute 7mal. Zusätzlich hat sie gegessen
Pipiwindeln waren voller und auch 2mal stuhl,
Gibt es denn in diesem Alter überhaupt noch so anzaheine "mindestanzahl" an Stillmahlzeiten? Also auchin Hinblick auf die Milchmenge?
Lieb dass du fragst
Wie geht es dir im Moment?
Heute irgendwie nicht so gut
Die Nacht war sehr schlecht, sie war sehr häufig wach und hat sehr schlecht wieder in den Schlaf gefunden
Ich habe sie dann um Schnuller zu vermeiden jedes Mal angelegt
Wir stillen aber nur in Wiegehaltung
also jedes mal hinsetzen, stillen, warten bis sie fest schläft und gehen lässt, hinlegen
Und dann hat sie oft nach dem wieder hinlegen doch den schnuller gebraucht
Und ich war hellwach und als sie wieder aufwachte gerade eingeschlafen
die zeiten waren eigentlich schon besser
Mit hütchen konnte ich im liegen stillen (traumhaft...) und dann danach ohne ging es mit hinsetzen, weil sie immer eine seite und die sehr schnell getrunken hat und dann mit schnuller weitergeschlafen
ich habe keine ahnung, wie ich das nachts regeln soll...wenn ich sie jetzt ständig hin und her legen muss und dann warten bis sie an der brust richtig fest eingeschlafen ist, dann komme ich fast gar nicht zu schlaf
und ich war die letzten wochen recht verwöhnt, da schafft mich das dann immer umso mehr
Außerdem tut es mir jetzt manchmal beim stillen weh, aber ich erkenne keinen grund
Ich nehme Magnesium, weil ich glaube einen Vasospasmus habe, eventuell reicht die Dosierung nicht?
Liebe Grüße