Ich habe einen Wehentropf gehabt, der war vielleicht zu 1/8 leer als die Maus kam. Wegen der Plazenta haben sie den aber noch komplett durchlaufen lassen.deidamaus hat geschrieben: Das sieht wirklich gut aus. Die Abnahme war mit 400g ja recht hoch (hattest du eine Infusion unter der Geburt bekommen?), seitdem ist die Zunahme aber sehr gut.
Ich habe 750mg in einer Tablette. Reduzieren geht leider nicht.600mg ist die übliche Dosis bei Vasospasmen. Beim Kalzium reichen meist 2 mal 200mg täglich aus.
Den Schnuller bekommt sie alle paar Tage mal. Also wirklich sehr selten und nur, wenn ich wirklich nicht innerhalb der nächsten minute bei ihr sein kann weil ich noch 5 min brauche um unserem großen einen Katheder zu setzen.Wie häufig verwendet du diesen?
Hmmm muss ich mal schauen wenn sie das das nächste mal macht. So spontan kann ich das weder bestätigen noch verneinen. Allerdings schießt mir grad in den Kopf, dass sie an den entsprechenden Tagen längere Wachphasen hatte.Ich tippe darauf, dass die Ursache für das Schreien nichts mit dem Stillen zu tun hat, sondern eher abendliche Unruhe im verstärkten Ausmaß ist. Meine Große hat sich auch so verhalten.
Meine Kinder schlafen da schon. Und deswegen kann ich auch nicht spazieren geben, mein Mann ist selbstständig f sozusagen und deswegen abends im Büro... Ansich habe ich ja mit dem clustern kein Problem, mein Problem ist einzig, dass ich sie nicht mehr richtig andocken kann (sie versucht nicht mal die Brust zu fassen) und sie dann so sehr weint, dass ich Angst habe, dass die großen wach werden.Hast du es abends mal mit anderen Beruhigungsstrategien probiert? Tragen im Tuch? Spazieren gehen? Eventuell kann sich auch eines deiner großen Kinder mit deinem Baby beschäftigen?
Mache ich beim nächsten mal.Auf jeden Fall würde ich es mal mit Abdocken und anders beruhigen versuchen.
Ich probiere mal das Tuch und unten rum laufen.
Viele unnötige Punkte, Striche und Buchstaben? Das war mein Handy, via Tapatalk.