Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toony
- Moderatoren-Team
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute 2 FBs gesichtet:
- am KKH in FS kam eine Horde Kinderwägen vom Parklplatz, mittendrin eine einzige Ergobaby. Ich tippe, dass da gerade ein Mütter-Kurs aus war.
- beim gelben Schweden in Eching nur 1 rot-weiße Manduca - falsch Uhrzeit? war so mittag rum.
Lustig war beim Schweden, dass es als ich gerade mit Maus im RS die Treppe runterging über mir freudig quietschte: oh, schau mal, eine Elefantenparade. Ich hab mich ganz kurz mit 2 Mamas unterhalten, die bedauerten, dass ihre inzwischen fast nur noch Lauflinge sind, Tuch ist im Auto geblieben.
- am KKH in FS kam eine Horde Kinderwägen vom Parklplatz, mittendrin eine einzige Ergobaby. Ich tippe, dass da gerade ein Mütter-Kurs aus war.
- beim gelben Schweden in Eching nur 1 rot-weiße Manduca - falsch Uhrzeit? war so mittag rum.
Lustig war beim Schweden, dass es als ich gerade mit Maus im RS die Treppe runterging über mir freudig quietschte: oh, schau mal, eine Elefantenparade. Ich hab mich ganz kurz mit 2 Mamas unterhalten, die bedauerten, dass ihre inzwischen fast nur noch Lauflinge sind, Tuch ist im Auto geblieben.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
zwillingsmama2014
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern im Kölner Zoo
Zwei Manducas, drei Bondolinos und ein blaues Strefentuch in der Doppelkreuztrage. Ansonsten hunderte Schieblinge uns einige Maxitaxis, einer sogar mit Kind in Fahrtrichtung
Wir mit einlingswagen, tuch (Rucksack und Känguru) und Bondolino (trägt mein Mann sowohl vorne als auch hinten). Am Schluss war auch der Große noch kurz im Tuch, weil er so erschöpft war.
Zwei Manducas, drei Bondolinos und ein blaues Strefentuch in der Doppelkreuztrage. Ansonsten hunderte Schieblinge uns einige Maxitaxis, einer sogar mit Kind in Fahrtrichtung
Wir mit einlingswagen, tuch (Rucksack und Känguru) und Bondolino (trägt mein Mann sowohl vorne als auch hinten). Am Schluss war auch der Große noch kurz im Tuch, weil er so erschöpft war.
Zwillingsmama mit Großem Bruder 5/12 und Zwillingspärchen 8/14 sowie unerwartetem Wunder 10/21
- merkaeserka
Heute Morgen im Ikea SLS, 6(?) Tragemamas mit Flytai, Oscha Rosen und weiteren Tüchern und TH. War wohl ein kleines Tragetreffen. Wir mit Flip vorne, da krankes Kind.
Ansonsten wahnsinnig viele Babys im MC oder MaxiTaxi, sogar eine ganz frisches. Und das erste Mal, dass ich ein MaxiTaxi in Fahrtrichtung gesehen hab mit Mini Baby[emoji15]
Ansonsten wahnsinnig viele Babys im MC oder MaxiTaxi, sogar eine ganz frisches. Und das erste Mal, dass ich ein MaxiTaxi in Fahrtrichtung gesehen hab mit Mini Baby[emoji15]
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
mamoto
- Profi-SuTler
Ja, war es;-) ( via Facebook)
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Heute morgen bei uns im Ort:
Ein Babybjörn richtig herum und das Baby wurde umarmt
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- beccarei
- Dipl.-SuT
Am Wochenende im Zoo waren viele Karren unterwegs, aber auch so 6- 8 FB, 2 Tücher und wir im Sling.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
-
Kekswunder
- gut eingelebt
Im Mama-Kind-Yogakurs 4 Traglinge: eine andere Mama und wir mit emei uns 2x BB, ein Kind davon schon 9 Monate alt in Fahrtrichtung
war aber auch ne zarte Maus. Ich Kriege da schon vom Zuschauen Rückenschmerzen...
Liebe Grüße von Anja
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
mit ihren 2 Wundern: Keks (3/12) und Krümel (10/14)
- Knöpfchen
- hat viel zu erzählen
Das find ich schön, dass du das schreibst! Ich hab manchmal den Eindruck, dass wir hier öfter mal vergessen, dass die Eltern mit BB auch sehr gerne tragen und die Nähe genießen und ihrem Kind und sich was Gutes tun wollen, wie es bei den Tuch-/TH-Eltern der Fall ist.Schnatzmama hat geschrieben:Heute morgen bei uns im Ort:
Liebe Grüße von Knöpfchen
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
mit Großknopf (11/11) und Kleinknopf (7/14)
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute im Nachbarort eine Emei. [emoji15] [emoji2]
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Lg lupiwo mit Krümel (02/2014)
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- Schokoflocke
Heute im Wildpark eine Manduca und ein Amazonastuch (WKT). Wir mit Bondolino und Tuch abwechselnd.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)