bevor ich nun stundenlang suche und doch nicht zu einem Ergebnis komme: Wurde hier schon einmal darüber diskutiert bzw. Erfahrungsberichte zu den Mei Tai's von Didymos (Didytai), Hoppediz (HoyTye) geschrieben.
Oh, ganz ehrlich, ich bin im Moment so wurschtelig, ich will unbedingt tragen, im Moment nichts anderes ... - am besten sofort das Perfekte Sortiment zuhause haben... Mein Tragetuch nervt mich, und ich weiß einfach nicht, wie ich mich für was neues entscheiden soll und wovon das abhängig machen muss und es gibt soviel zu beachten und ist vieles wichtig (und gerade da pass ich immer genau auf, was es noch schwieriger macht) usw....
Jaaa, man merkt schon: Chaos!!
Meine Maus ist nun 6 Monate alt, 68 cm groß und wiegt knapp 7,3 kg. Stillberatung hatte ich damals von jules, als meine Zwillinge noch klein waren. Die habe ich getragen - im Tragetuch & Bondolino.
Jetzt habe ich mich auch mal informiert bzw. überlegt, wegen erneuter Beratung, aber grr, dann ist vlt nicht das da, was man möchte oder wie man es ausprobieren möchte, tralala.
Ich weiß ja in etwa, was ich möchte und nicht, trotzdem gibts 100e Tragehilfen und man weiß gar nicht mehr, was man nun nehmen soll - obs jetzt gut oder schlecht ist. Man liest so viel und dies und das.
Wie soll man sich da denn entscheiden?! Wie macht ihr anderen das denn?
Sorry für mein "Einfach-mal-alles-rauslassen"