ich bin neu hier und habe auch schon in vorherigen Beiträgen nach Antworten gesucht, doch würde nochmal gerne genau nach eurer Meinung fragen.
Mein Baby ist nun 3 Monate alt und ich habe bisher über meine Bindewindeln (von Disana und Hans Natur) Wollüberhosen von Disana und Popolini angezogen. Wahrscheinlich habe ich sie noch nicht gut genug eingefettet, aber so ganz zufrieden bin ich nicht. Wenn ich die Kleine in meinem Tuch trage, dann gibts schnell einen nassen Fleck und bislang habe ich auch noch nie normale Kleidung wie Baumwollhosen über die Überhosen angezogen, weil ich wirklich nicht den Eindruck gewinne, dass ich das tun kann ohne direkt nach einer halben Stunde einen nassen Fleck zu bekommen. Ich möchte ihr nun aber doch gerne mal einen Strampler anziehen können als nur die Überhose und Shirt/Pulli. Nun wurde mir erzählt, dass Woll Walk Hosen vielleicht besser geeignet seien- stimmt ihr dem zu? Welche genau benutzt ihr für Bindewindeln? Es guckt ja doch schnell mal ein bisschen Windel an den Beinen heraus bei solchen Varianten, oder? Ich habe z.B. die Disana Walk Kletthose entdeckt und auch die hu-da Walk Schlupfhose und die Hu-da Walk Kletthose.
Viele Leute empfehlen ja auch die Storchenkinderhosen- sind die denn fürs stundenlange Tragen im Tuch geeignet?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe- ich weiß es sehr zu schätzen.
LIebe Grüße,
Claudia