bisher kamen wir recht gut ohne TH zurecht, das Frl. Hübsch hatten wir mal, war aber nicht so meins. Danach hab ich beschlossen, eine TH kommt mir nicht mehr ins Haus, da man sie so schlecht anpassen kann (sorry an alle Frl. Hübsch-Fans).
Nun will der Kleine aber oft raus und wieder rein, vor allem im Wald - was ich voll verstehe. Ich bin dann aber meist einfach zu faul ihn immer wieder einzubinden
Da dacht ich mir, sooo blöd sind die TH ja doch nicht, in solchen Situationen. Oder auch beim Einkaufen...
Der emeibaby sieht irgendwie recht vernünftig aus?!
Kurze Informationen:
es sollte wirklich schnell gehen, also möglichst nicht mit zu bindenden Trägern
der kleine ist 14 Monate alt, steht frei und geht dann an der Hand umher
er trägt momentan Größe 80 und ist allgemein eher zierlich gebaut, exakte Körpergröße hab ich nicht
ich bin 1,67, auch zierlich und seeehr empfindlich im Rücken-Nackenbereich, hatte als Baby eine (schlecht bis gar nicht behandelte) HD - dadurch sind meine Füße etwas anders und Knie, Hüfte, Rücken - kurz alles recht sensibel bei zusätzlichen Lasten, leider
Jah, ich hoffe das reicht so weit und es hat jemand Lust und Zeit mir weiter zu helfen, den Thread mit ausführlicher Beschreibung der Tragen hab ich schon gelesen, konnte mich aber trotzdem gar nicht recht fest legen
Alles Liebe
velvet