Hier ist großes Unglück ausgebrochen, mein Sohn ist schwer krank und muss mind 3, evtl 6 Wochen im Krankenhaus bleiben.
So. Ich bin mit ihm stationär aufgenommen, ihn kann ich also Stillen und trösten.
Meine Tochter ist zuhause beim Papa, wir haben erstmal gesagt, dass sie dort bleibt, damit sie sich keinen KH-Keim einfängt und er sie mir tagsüber bringt.
Gestern ging das, sie hat allerdings weder Flasche noch Becher, weder Wasser noch aufgetaute Mumi mehr als ein paar Schlucke genommen, hat also von abends 18 Uhr bis morgens um 8 nichts getrunken. Heute zeichnet sich das gleiche ab, dazu brüllt sie jetzt noch... Das tut mir in der Seele weh.
Meinen Sohn kann ich aber hier auch nicht allein lassen. Er hat starke Schmerzen und die Keankenschwestern können ihn natürlich nicht rund um die Uhr sofort trösten...
Habt ihr Ideen? Ist es von der Sache her schlimm, wenn sie solange nichts trinkt? Sie trinkt tagsüber viel - aber vorher hab ich sie abends und nachts halt auch viel gestillt- und anscheinend fehlt ihr das ja.
Ach sorry, ich bin echt fertig. Meine armen Kinder