Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, erfahrene Tragemamis zu finden, die mir bei der Entscheidung helfen können...
Mein Kind ist jetzt knapp 11 Wochen alt und wurde bisher eher selten getragen. Das lag aber nicht daran, dass ich es nicht gerne mache, sondern das ich einfach eine doofe Trage habe. Ich habe eine Marsupi und mir erscheint sie nicht sehr bequem für so kleine Babys, der Stoff ist ziemlich steif und der Rücken kann sich gar nicht richtig runden.
Also hab ich mir heute in den Kopf gesetzt, eine neue zu bestellen... Habe lange gesucht und bin zum Schluss bei Buzzidil oder Kokadi Flip Fullbuckles gelandet. J.ustus trägt Kleidergröße 68 und ist eher größer und dementsprechend schwerer für sein Alter. Ich möchte unbedingt eine Trage zum Schnallen, deshalb eben Fullbuckles.
Nun meine Fragen
Wer hat diese Trage oder zumindest Erfahrung?
Worin unterscheiden sie sich?
Aus welcher Trage kann das Kind denn besser schauen?
J.ustus möchte immer alles sehen, sonst schreit er... wenn er nicht schläft :/ Im Kinderwagen muss ich auch immer das Verdeck öffnen und ihn auf den Bauch legen, wenn er wach ist.
Ich möchte sooo gern bestellen. Trageläden gibt es nicht in meiner Nähe und ich möchte lieber heute als morgen eine Neue <3
Liebe Grüße Märzmama2015