. Tja, bei mir ist das so eine Sache. Ich habe eine fast knielange Jacke von einer bekannten Marke mit der Wolfstatze und die ist mir so schon recht weit, wenn ich sie nicht eng schnüre in der Taille
Bei meinem Sohn habe ich damals nur 8 Kg in der Sws zugenommen und nach der Geburt übriggebliebene 3 Kg schnell runter gehabt. Ich werde also ein Kumja kaufen PLUS den MuKi-Schal und sehen, ob ich evtl. die Jacke auch mit ohne (
Das war ja eh eine Option, die ich mir offen halten wollte. Aber da man nie weiß wie viel man so zunimmt, weiß ich das ja jetzt noch nicht, wie es werden wird
Für den Preis ist es kein Abbruch für mich, den Einsatz einfach schon dazuhaben.
Für den Jacken-Tipp danke ich auch. Aber ich muss ehrlich sagen, dass es mir einfach zu teuer ist. Ich finde, dass ich jetzt gleich zu Anfang so eine Investition von fast 200EUR machen muss, wenn ich davon ein gutes Beistellbett bekommen kann (nur als Beispiel). Das wollte ich mir für den folgenden Winter Aufheben, wenn mein Tragling dann schon größer ist