easy rider Hüfttrage?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: easy rider Hüfttrage?
Ich hab den easy rider für 10 oder 15 Euro gebraucht gekriegt in gutem Zustand. Benutzt jetzt eine befreundete Erzieherin in ihrer Krippe, sie ist sehr glücklich damit.
Kattirina mit Sommersohn 2011
-
Lösche Benutzer 15449
Sling ist mir für "nur mal eben die Treppe hoch" evtl etw viel. Zumal ich schon seit er 9-10kg hatte, keinen Hüftsitz mit Tuch mehr trage...
Ich glaub, gebraucht einen kaufen, ist kein schlechter Plan. Im Zweifelsfall verkauf ich ihn dann wieder.
Ich glaub, gebraucht einen kaufen, ist kein schlechter Plan. Im Zweifelsfall verkauf ich ihn dann wieder.
-
Lösche Benutzer 15449
Hab eine gebraucht erstanden und muss sagen: bin sehr begeistert! Geht super mit Babybauch und nach 45 Min tragen (war nicht geplant - waren unterwegs), weder Rücken-, noch Schulterschmerzen. Man muss sich ans gerade stehn etwas gewöhnen (reflexartig steht man doch etwas schief, weil man ja ein Kind auf der "Hüfte" hat), geht aber gut, wenn man dran denkt.
Hatte ihn auch den ganzen Tag um (immer mal wieder ab- und anschnallen wäre ja im Alltag nervig) und er störte kaum.
- Rolopafrida
- ist nicht mehr wegzudenken
Schön! Wie gesagt, mein Mann kam damit auch sehr gut zurecht.
LG von
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)
Daniela mit
Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn & Tochter (3/07), Tochter (5/09), Tochter (3/11) und Tochter (3/13)