Meiner ist jetzt ja fast 6 Monate alt, aber ich habe gar nicht den Eindruck, dass er zahnt. Kein Sabbern, keine roten Wangen, keine Quengeligkeit o.ä....Er zahnt nun schon länger (sabbert min 4 Tücher am Tag durch) und derzeit haben wir hier ein Gehampel, ständiges Loslassen, auch mal eine Art Kneifen...
Heute Nacht (immer im LIegen) war es links immer ziemlich gut bis sehr gut, also ohne Kneifen und auch ohne BW doof. Rechts dafür immer ziemlich doof bis ganz doof, vor allem
6.00 Uhr
Liegen rechts ? Min, starkes Kneifen, gerade aufgewacht, kein Gehampel.
8.10 Uhr
Cross Cradle, 10 Min, links, kein Kneifen, Kitzenln an der BW Spitze, was ich als tendenziell unangenehm empfinde.
Generell: Es ist ja dieses von Woche zu Woche neu entscheiden, wie es mit dem Stillen weitergehen soll. Ich versuche mit der Situation meinen Frieden zu machen. Also nicht nur mich abzufinden, das ist so negativ.
Es ist schwer für mich zu akzeptieren, dass wir nach diesem langen langen Weg immer noch nicht am Ziel sind, immer noch nicht schmerzfrei und unbeschwert stillen... Das ist schon traurig für mich...
Viele Grüße!