Wie oft und lange tragt ihr eure Babys?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Varenya
- hat viel zu erzählen
Re: Wie oft und lange tragt ihr eure Babys?
Herzlichen Glückwunsch
ich habe meinen ganz am Anfang sehr viel in der Wickelkreuztrage getragen; ich finde Ringslings bei so Kleinen auch ganz toll
- Navinia
- ist gern hier dabei
Re: Wie oft und lange tragt ihr eure Babys?
Meinst du mit "Twist unterm Baby",dass du die Stränge unter dem Po nochmal eindrehst? Ich weiß grad sonst nicht,was du meinst.
Also du kannst ja,wenn du ihn raus nimmst,schauen,ob da dolle Abdrücke in den Kniekehlen sind. Die Stränge sollten nicht großartig da einschneiden,wenn der Baby-Po von der Querbahn gut gestützt wird. Ganz genau kann ich dir das auch net sagen,wir machen das ja auch noch nicht so ewig.
Auch wenn das Einbinden richtig läuft,kann dein Baby weinen,manche machen das wohl einfach erstmal
. Bei uns war es schlimmer,wenn ich nervös oder unsicher war,manchmal passiert das auch noch. Ein bisschen rumlaufen,wackeln und mit dem Baby reden kann schonmal ein bisschen helfen.
Hat das Video dir ein bisschen weiter geholfen?
Man findet hier und da Videos mit echten Kindern bei Youtube z.B.,du musst nur aufpassen,dass dich das nicht durcheinander bringt,weil da immer mal leichte Variationen vorkommen.
Also du kannst ja,wenn du ihn raus nimmst,schauen,ob da dolle Abdrücke in den Kniekehlen sind. Die Stränge sollten nicht großartig da einschneiden,wenn der Baby-Po von der Querbahn gut gestützt wird. Ganz genau kann ich dir das auch net sagen,wir machen das ja auch noch nicht so ewig.
Auch wenn das Einbinden richtig läuft,kann dein Baby weinen,manche machen das wohl einfach erstmal
Hat das Video dir ein bisschen weiter geholfen?
Man findet hier und da Videos mit echten Kindern bei Youtube z.B.,du musst nur aufpassen,dass dich das nicht durcheinander bringt,weil da immer mal leichte Variationen vorkommen.