Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Moderator: britje
- Tüpfli
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Grüne Smoothies - schon mal gehört?
Tomma keine Ahnung, woher dein Kopfschmerz kommt, ich hatte das noch nie.
Heute gab es hier einen grünen Smoothie mit Grünkohl, Banane, Himbeeren, Pflaume, Chia Samen und Matcha Pulver - seeeehhhr lecker.
Heute gab es hier einen grünen Smoothie mit Grünkohl, Banane, Himbeeren, Pflaume, Chia Samen und Matcha Pulver - seeeehhhr lecker.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
-
EhMibima
*kopfkratz* mich wundert eher die Zucchini.Tomma hat geschrieben:Hm, also der Krug (1l) war halb voll Spinat. Sonst noch Banane, Mango, Avocado, Zucchini, Birne in unterschiedlichen Zusammenstellungen. Eigentlich kommt mir das auch komisch vor, war halt nur so auffällig, weil es an 3 aufeinanderfolgenden Tagen so war. Heute und gestern mit Feldsalat nicht....
-
lalelu2
- alter SuT-Hase
gestern schneite mein neueer Vitamix in Haus
Meinem Mann bin ich schon auf die Nerven gegangen mit dem abwägen, welcher Mixer der richtige ist.
Mein erster Smoothie war soooo lecker. Es braucht gar nicht mehr unbedingt Bananen, weil er auch so cremig wird. (allerdings vermisse ich die Stückchen fast ein bisschen
)
Mein erster Smoothie war soooo lecker. Es braucht gar nicht mehr unbedingt Bananen, weil er auch so cremig wird. (allerdings vermisse ich die Stückchen fast ein bisschen
- Ainoha
- ist mit Leidenschaft dabei
Ok, ich denk mal ganz vorsichtig auch über nen neuen Mixer nach. Die deutschen Marken gibt es hier nicht. Worauf muss ich also achten, damit ich Smoothies, Mandelmus, etc. machen kann? Wattzahl? Umdrehungen? Ich will mal losziehen und Preise auskundschaften.
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
-
BS-32
Huhu, mis papis recien llegaron en Quito. Viajando a visitar nuestra familia.Ainoha hat geschrieben:Ok, ich denk mal ganz vorsichtig auch über nen neuen Mixer nach. Die deutschen Marken gibt es hier nicht. Worauf muss ich also achten, damit ich Smoothies, Mandelmus, etc. machen kann? Wattzahl? Umdrehungen? Ich will mal losziehen und Preise auskundschaften.
Mandelmus ist gemixt etwas anders als gepresstes. Auf der Grüne Smoothies Seite gibt es gute Infos bezüglich der einzelnen Mixer. Vitamix könntest du eventuell aus USA importieren?
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
ClauWi Trageberaterin GK 2/13
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei USA Import nur drauf achten-die haben ne andere Spannung die hier nicht läuft (Laienhaft gesagt-mein Mann hatte es mir in den richtigen Worten erklärt....)
-
BS-32
In Ecuador ist 110 statt 220. die importieren dort öfter mal aus USA.Klimbim hat geschrieben:Bei USA Import nur drauf achten-die haben ne andere Spannung die hier nicht läuft (Laienhaft gesagt-mein Mann hatte es mir in den richtigen Worten erklärt....)
Mein Mäuserich vom 21.3.2012 und Minimann vom 25.3.2014. Beide unendlich geliebt,gestillt, getragen, Familiengebettet und Stoffgewickelt. Ich bin sooo glücklich das sie da sind.
- Ainoha
Que me visiten, si llegan a Cuenca.
Importieren ist grad schlecht, da Ecuador für die nächsten 15 Monate 45% Steuern auf elektrische Geräte aus dem Ausland erhebt.
Die Spannung ist hingegen kein Problem.
Ich werd mich mal auf der genannten Seite informieren.
Importieren ist grad schlecht, da Ecuador für die nächsten 15 Monate 45% Steuern auf elektrische Geräte aus dem Ausland erhebt.
Ich werd mich mal auf der genannten Seite informieren.
Liebe Grüße von mir und dem Kolibri (04/14)...
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Aber selbst bei anderer Spannung kann man US-Geräte mit Spannungswandler benutzen. Hab mehrere hier.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
- Degu
- alter SuT-Hase
Ich hab mir gestern einen Smoothie mit folgenden Zutaten gemixt: Banane, überreife Kiwi, Weintrauben, 1 Physalis, Birne und ein paar Blätter Mini-Romana-Salat.
Der fertige Smoothjie hat leicht scharf geschmeckt, fand ich nicht wirklich lecker.
Hat jemand eine Idee, welche der Zutaten dafür verantwortlich war?
Der fertige Smoothjie hat leicht scharf geschmeckt, fand ich nicht wirklich lecker.
Hat jemand eine Idee, welche der Zutaten dafür verantwortlich war?
Liebe Grüße von Degu