Sooooo... Ich muss mich hier abmelden

Aber zuerst will ich mal berichten.
Ich bin ja lange alle 1.5 bis 2h aufgestanden, um zu stillen. Irgendwann konnte ich nicht mehr und wir haben beschlossen, dass der Papa jede zweite Mahlzeit mit dem Schoppen abdeckt. Da die Kleine da schon gut 6 Monate war und mein drittes Kind, hatte ich keine Angst, dass das zum Abstillen führt. Ich hab zum Glück sehr tolerante Brüste, die solche Sachen gut mitmachen

Ich verabscheue zwar das Schoppenpulver, aber es war einfach für meine Kräfte nötig
Und dann kam der Zeitpunkt an dem wir beschlossen, die grosse Holzwiege durchs Gitterbett zu ersetzen. Und tadaaaa - die Kleine schläft!! Sie schläft um die 5h, stillt, und schläft dann bis ca 5. Damm bekommt sie einen Schoppen oder ich stille nochmal. Ich bin soooooo froh und ich merke die Veränderung an mir extrem! Auch Aussenstehende bemerken, dass ich ganz anders (besser) aussähe.
Ich hoffe, meine Geschichte macht euch Hoffnung! Manchmal braucht es Zeit, manchmal eine veränderung des schlafplatzes oder einfach Geduld. Aber iiiiirgendwann wirds besser!!
elica aus der Schweiz mit Mädel (Juli 09), Junge (Halloween 11) und Minimädel (Juli 14)