ich hab seit ein paar Wochen einen Kreuzbandriss und werde deshalb noch mindestens fünf Wochen ziemlich bewegungsunfähig sein. Seit das so ist (und vermutlich mindestens bis es zu Ende ist), will mein Großer ständig stillen. Ich würde sagen, er stillt mindestens doppelt so oft und mindestens doppelt so lang wie meine 2 Monate alte Tochter. Eben grade, um halb fünf nachts war es mir irgendwie zu viel. Ich hab nach dem Stillen Zahnabdrücke auf der Brust und er geht quasi nieeee von alleine ab. Aber er ist jetzt auch in der allerhöchsten Autonomiephase. Gestern hat er 20 Minuten geschrien, weil er die Katzen füttern wollte und nicht durfte... bis ich aufgegeben habe und er doch durfte...
Wie soll ich es überhaupt schaffen, ihn abzustillen? Wir gehen momentan eh schon auf dem Zahnfleisch, es ist wohl der denkbar ungünstigste Zeitpunkt, aber ich werde einfach soooo aggressiv wenn er alle fünf Minuten stillen will. Echt, ich schätze er stillt etwa 20 bis 30 Mal am Tag und dann auch noch quasi Wechselstillen...
Jetzt als er grade nicht stillen durfte, hat er 45 Minuten geweint, bis sein Papa mit ihm in ein anderes Zimmer gegangen ist
Ach Mann, eigentlich hätte ich gerne für uns beide ein sanftes Ende gehabt...
Könnt ihr mir helfen?