Super! Zumindest freut es mich für alle Kassenpatienten, dass es auch Privatpatienten nicht besser geht...gute derren termine wären dann vielleicht im Februar 2016?!? Sorry...das hilft Dir jetzt nicht weiter.Habe mich heute um einen Termin bei einem Spezialisten gekümmert. Weder in Köln, noch Bonn, noch Aachen gibt es Endokrinologen mit freien Terminen. Und ich bin Privatpatientin! Teilweise erst im Oktober!!! Bei manchen Praxen bin ich noch nicht einmal telefonisch durchgekommen!!!
Ich habe aber eine Gemeinschaftspraxis in Köln ausgemacht, die nennt sich "nuramed". Kennt die jemand? Da kann ich Montag hin. Ist wohl wieder für Nuklearmedizin, aber auf der Homepage steht, dass die auch Schilddrüsen untersuchen. Meint ihr, die haben Ahnung?
Nein, eigentlich finde ich es traurig, dass man da nicht einfach zum Hausarzt kann. Weil, ja, Schiddrüse ist schon komplex, aber eigentlich auch nicht sooo schwierig, dass man es als Hausarzt nicht auch können könnte. Und vor allem eben sehr häufig...das Wissen lohnt sich also. Ist eigentlich kein Exotenwissen, dass man dann nur 1mal pro Schlatjahr braucht.
Alles Gute Dir!