DasKruemel hat geschrieben:Hallo clabla
im Prinzip sind die Nächte gar nicht so schlecht. Mal ruhiger, mal unruhiger, insgesamt aber wirklich anders als noch vor ein paar Wochen. Auch weil es jetzt schonmal vorkommt, dass sie im Schlaf spricht oder lacht.
Vergangene Nacht ist sie allerdings schrill weinend aufgewacht. Sie hatte totale Bauchschmerzen und ganz viel Luft im Bauch. Sie hat so lange geweint (macht sie sonst nie) und ich war einfach froh, dass es ihr besser ging als sie danach noch 1 Stunde lachend im Bett gespielt hat, auch wenn es mitten in der Nacht war.
LG
Sind Blähungen mit 11 Monaten eigentlich noch normal? Ich hab ein bißchen den 7-Korn-Getreide-Obst-Brei von nachmittags in Verdacht.
Das mit den Blähungen kenne ich bei uns aber auch. Nur der Kleine hat eine Weizen, Milch, Ei Unverträglichkeit. Der hat Blähungen wenn er etwas Weizen abbekommt. (Das schlimmere an der Unverträglichkeit sind aber nicht die Blähungen sondern der Ausschlag)
Das "hysterische" lachen (ich nenne es mal so) das hat er wenn er müde ist. Das ist ein forderndes Lachen als wollte er toben. Aber wenn ich dann mit ihn tobe, weint er fast. Dann sling ich ihn ein, Nuckel und Teddy und er chillt und dann ist einschlafen, besser und schneller wieder möglich gewesen.
Denn einschlafstillen klappt bei uns genau wie bei josie 81