ich meinte wollwalkoverall.kaschdi hat geschrieben:statt fleece würde ich lieber zu einem schurwolloverall raten.
und dann evtl eine DXT vorbinden, kind rein, und größere jacke drüber/tragejacke/tragecover.
Moderatoren: Springerle, Cocolin
ich meinte wollwalkoverall.kaschdi hat geschrieben:statt fleece würde ich lieber zu einem schurwolloverall raten.
Ich hab die Tuchenden immer entweder in den offenen Kofferraum oder auf den Beifahrersitz gelegt, ging ganz gut sofern ausreichend Platz vorhanden war.Glöckchen hat geschrieben: Bei der Gelegenheit häng ich mich aber mal mit ner Frage dran, denn gerade Parkplätze und Parkhäusern sind zu der Jahreszeit neben zugig und kalt, so dass man recht schnell binden sollte, ziemlich dreckig und nass. Hab jetzt schon unzählige Male die Tuchenden unabsichtlich über den Boden geschleift
Gibts da irgendwie eine Möglichkeit, wie man die Tuchenden hochhalten kann und trotzdem zügig fertig wird ?
kaschdi hat geschrieben:ich meinte wollwalkoverall.kaschdi hat geschrieben:statt fleece würde ich lieber zu einem schurwolloverall raten.
und dann evtl eine DXT vorbinden, kind rein, und größere jacke drüber/tragejacke/tragecover.
Melli2 hat geschrieben:
DXT?
Ich hatte es jetzt so verstanden, dass man es anlässt....MiaNou hat geschrieben:Lasst ihr dann den Walkoverall im Tuch und unter der Tragejacke an?
Ansonsten muss ich ja das Kind im Auto erst wieder aus dem Walkoverall auspacken?!?
LG
Mia
Lauretta hat geschrieben:Ich würde statt Wollwalk Wolleece für den Anzug empfehlen, wenn das Baby unter der Jacke getragen wird. Sonst wird es schnell zu warm.
je nachdem wie lange ihr dann unterwegs seid könnte ein Sling eine Alternative zum Tuch sein. Da hängt nix runter wenn man es vorbereitet.
Lauretta hat geschrieben:Ich würde statt Wollwalk Wolleece für den Anzug empfehlen, wennn das Baby unter der Jacke getragen wird. Sonst wird es schnell zu warm.
je nachdem wie lange ihr dann unterwegs seid könnte ein Sling eine Alternative zum Tuch sein. Da hängt nix runter wenn man es vorbereitet.