Stehendes Plüschferd zum Reiten

Moderatoren: Toony, Momolina

EhMibima

Re: Stehendes Plüschferd zum Reiten

Beitrag von EhMibima »

mener tochter hätte ein stehendes wohl besser gefallen. liegt daran daß sie es nicht so mit wackligen dingen hat. fährt auch noch kein fahrrad und so. ein stehendes in der höhe des barbiepferdes wäre wohl perfekt gewesen. auch zum rumtragen und so. sie rollt nämlich nicht weils auf teppich schon schwieriger ist.
tussi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von tussi »

meine maus hat jetzt nach 4 wochen angefangen zu sagen, sie hätte doch lieber so eins bekommen, wie wir für sie ausgesucht hatten :roll: jetzt ist das barbiepferd an einer naht schon gerissen und wir können es problemlos zurückgeben, daher ist jetzt alles wieder offen. ein großes pferd von kidsmax mit 75cm sitzhöhe muss es, wie wir jetzt wissen, nicht sein, es würde auch ein halb so teures gehen, aber ich weiß einfach nicht, ob sie dann nicht wieder nach 4 wochen rumjammern wird. sie könnte zwar richtig reiten bzw schaukeln, aber das barbiepferd wandert oft nach oben ins kizi und dann wieder runter ins wohnzimmer und das ginge mit so einem schaukelpferd mit rollen definitiv nicht. vor allem nicht alleine. vor langeweile wird auch ein neues schaukelpferd sie nicht immer bewahren können.
lg tussi

Bild BildBild
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

stimmt. aber wer weiß ob unsere kinder nicht irgendwann mit 7 einen pferdetick bekommen?! ich hoffe drauf, daß sie sich irgendwann dafür begeistern kann(wenn sie mal zum ersten mal auf nem reiterhof war, zB) oder die kleinen sich irgendwann interessieren. bei 3kindern MUSS sich ja irgendwer mal irgendwann darüber freuen?! und hübsch ist es allemal!(auch als deko :lol: )
tussi

Beitrag von tussi »

hi hi, ja, das waren damals auch die gründe, weshalb wir kein barbie- sondern ein schönes schaukelpferd wollten. dem barbiepferd würde ich auch ohne offene naht nicht mal ein jahr hier geben: der kopf hängt jetzt schon, vom drauf sitzen ist es ziemlich zusammengeknautscht und den "hufen" sieht man die 4 wochen gezogen werden auch schon massiv an.
hier wird es, wenn wir uns breit schlagen lassen, die marie werden. aber erstmal lassen wir im neuen jahr die majesty abholen und gutschreiben.
lg tussi

Bild BildBild
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

daß der kopf sich bewegt, dachte ich, soll so?! im kaufhaus stand so eines und der kopf knickt am hals ab wenn an an den zügeln zieht.
aber krass daß es so schnell kaputt geht. ist ja auch nicht billig.
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich hab gerade unser Pferd im Kofferraum verstaut. Einen Haflinger von Oma und Opa. Reingucken dürfte ich noch nicht, muss als wie mein Kind bis morgen warten.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

Oh, wie sieht der denn aus? *neugierigbin*
Linlin

Beitrag von Linlin »

Hier gab es das kidsmax-Pferd gestern (mit Rollbrett) und ich bin sooooo begeistert.
Seit dem lässt sie es keine Sekunde aus den Augen und ist sooooo glücklich.
Ich finde es auch wunderschön. Nur der Schweif ist schon ein wenig verfilzt an den Spitzen. Den muss ich gllaub etwas nachschneiden.
Ameisenmädchen 05/2009 & Ameisenjunge 11/2013
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

Meine Große hat von Oma und Opa das beige Pferdchen von Happy People bekommen und liebt es wie erwartet sehr. Ich finde es selbst auch ganz hübsch (manche haben ja so einen dicken Hals oder unschöne Kopfform, dieses sieht aber wirklich aus wie ein Pferd in klein). Mal sehen, wie lange es hält...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
tussi

Beitrag von tussi »

Linlin, welches ist es denn jetzt geworden und wie alt ist deine Tochter?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
lg tussi

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“