Meine Tcohter (13 Monate) kann nun seit kurzem laufen und möchte nicht mehr viel getragen werden, nur noch zum schlafen. Unterwegs mag sie oft lieber laufen, aber allzu weit geht das auch noch nicht, also muss ich sie oft schnell rein und raus nehmen können. Eigentlich wollte ich mir zum Rückentragen einen Huckeback HB kaufen, den ich schon getestet habe. Wenn Sie jetztaber eben laufen kann erscheint mir ein FB idealer.
Problem: ich habe ein Buzzidil Standard und eine ausgeliehene Manduca, für die ich aber wohl zu schmal bin.
Denn ich bekomme weder den Hüftgurt noch die Träger fest genug
Das heißt, das Ganze Gewicht hängt auf dem Hüftgurt und der Popo ziemlich durch und ich kriege sie nicht hoch genug (Ist ja allgemein ein bekanntes Problem bei FB's....aber hier noch einmal deutlich verschärft..)
Jetzt muss ich mir was neues überlegen.... Hat jemand einen Tipp, welche Trage besser passen könnte?
Ist das echt möglich, dass man alles festzurrt aber es einfach nicht reicht? Dachte nicht, dass ich im Vergleich zu anderen Mamas, die mit Buzzi und Manduca gut tragen können, schmaler bin
Danke!